Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
LOL, was hast du genommen Gersi. Nimm weniger
|
ich trink nur Kaffe und ich gehe auch gleich ins Bett...
Zitat:
Abgesehen davon, ich bin nie ein Freund von Waesche waschen in der oeffentlichkeit gewesen. Ich habs via mail und ICQ versucht, du ziehst es wieder hier her, ok, das soll nicht mein Problem sein. Aber wenn wir schonmal dabei sind...
|
wegen deiner mail: ich habe sie eben erst gelesen, hatte ich oben aber auch geschrieben... ICQ? gersultan ist nur noch selten online, es lebe der Uli
Zitat:
"Warum sollte ich es jetzt noch machen? Ich mag CnC nicht mehr leiden... EA geht mir auch als Firma am Allerwertesten vorbei... Ihr beide wisst wohl auch nicht recht, wer wie wo was... also? " Als dir EA die 50 TOW's kostenlos ueberlassen hat, war dir cnc und EA nicht so einerlei. Wir sollten definitiv nochmal reden, und wenn du meinst, das hier in der Oeffentlichkeit tun zu muessen dann bitte, mir soll das egal sein..
|

muss ich wirklich darauf antworten? Aber ich machs mal, weil du nun genau wie Blaui versuchst mich zu diskreditieren: Nicht ICH habe die 50 ToW's bekommen, sondern CnCCeV! Zu einem Zeitpunkt, wo der CnCCeV noch lebte und ich hier auch noch aktiver Admin war! Es war also irgendwann Sept letzten Jahres oder so... Ich weiss ja nicht so recht, was die Bemerkung mit den ToW's nun sollte

mir auch latte...
Zitat:
DENN MIR IST CNC NICHT EINERLEI! UND DIE COMMUNITY IST FUER MICH IMMERNOCH DAS GROESSTE!
|
Was hat die Community (Menschen) mit CnC (Spiel) zu tun? Erstmal nichts!! Dazu ein Zitat von mir:
Zitat:
es gibt Menschen hier, die ich wirklich mag, gern hab oder gar sehr lieb hab... darum bin ich noch hier...
|