Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-05-2003, 01:26
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von blauauge
nun gersi möchte wäsche waschen.
ich find das traurig.
kann es sein, gersi, dass du nur die lust am cnc verloren hast, weil deine riesenwunschliste an EA für den "selbständigen" EV
nich komplett erfüllt wurde?
ich hab sie vorzuliegen, und kann auch das hier gern öffentlich diskutieren ...
im übrigen bist du vereinsgründer, DIR wurden die TOW´s übergeben, und DU warst / bist ansprechpartner.
und wie man hier früher im thread nachlesen kann, is doch der verein noch aktiv.

mit dem diskreditieren hast DU oben angefangen.
Sicher hatte ich eine Riesen-Wunschliste an EA :D Und da stand noch nicht mal alles, was ich mir für Die Community erträumt hatte drin :)
Sicher wurden sie MIR übergeben... und? Weiter... wenn du schon Andeutungen machst, dann bitte richtig ;)

Wäsche waschen lieber Uli muss ich nicht, hab ich am 1.5. gemacht und danach auch brav gebügelt :lol: Was ich bisher postete waren Fakten, kein Anpissen, was ihr beiden nun versucht ;) Das Problem ist: Mir ist es ziemlich egal, wie sehr ihr euch aus dem Fenster lehnt... und deine "Drohung" "können wir auch öffentlich diskutieren" stelle ich mal meine "Drohung", dass ich auch über EA-interna plaudern könnte :D .... aber dazu werde ich mich wohl nicht herablassen, um auf dieses niedrige Niveau zu kommen ;) Nur solltet ihr aufpassen, dass ihr unser "Schlachtfeld" nicht zu weit ausdehnt, nicht das ich dann doch dreckig, fies und gemein werde ;)

Sicher war ich der Ansprechpartner des CnCCeV. Habe ich nicht e-mails geschrieben? In eurem Forum gepostet? Mit euch telefoniert? Mit euch persönlich Aug in Aug gesprochen? Der Verein noch aktiv? :hmm: ich sehe ihn als tot an, aber vielleicht werde ich ja überrascht :ka:

Achja: Aber sicher kannst du mir nun erzählen, wo ich euch diskreditiert habe :yes:

@Damo:
ok Jörg, dann habe ich das falsch aufgefasst! Entschuldige bitte. Nur im Zusammenhang gerade mit Blauis Post kommt es halt deutlich anders rüber! Sicher war ich früher heiss auf CnC... auf EA... hätte ich sonst mich hier reingekniet? Für den CnCCeV so viel gemacht? Ich war heiss auf alles was damit zusammenhing... heute ist es kalt... ich sah deinen neuesten Achtungsthread... ein Gewinn, von den ich früher immer geträumt hatte... heute ist es mir (fast :shy: ) egal...

auch ich bin traurig... traurig, enttäuscht... nur nebenbei: EA hat den Verein unterstützt? Oder war es nicht eher ein Ding des CT's :?