Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-05-2003, 02:39
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Ich weiss nicht wie oft ich das schn geschrieben habe und wie oft ich das noch tun werde. Wir haben endlich die Moeglichkeit Mit der Community etwas bei EA zu erreichen. Wir haben schon so viel geschafft, den Release Event, das LAN Sponsoring, die Preise die zum LIGA Support gegangen sind, der Unterstuezung fuer den Verein. Klar gibt es noch Probleme nur ist auch Rom nicht an einem Tag erbaut worden, und das, was wir in der Lage sind zu tun, machen wir. Nur ist es traurig, wenn man das Feedback hoert, ich koennt manchmal schon heulen... weil so richtig Anerkenend geaeussert haben sich nur ganz wenige... auch das musste jetzt mal gesagt werden!
LAN Sponsoring?? höre ich zum 1. Mal, bisher wurde es immer verneint...

ansonsten Damo, nochmal: Ich hatte hier gepostet (Seite 6 oder so), dass ihr im Rahmen eurer Möglichkeiten gute Arbeit geleistet hattet! Für die Unterstützung die ihr wirklich gewährt habt, spreche ich euch auch meinen Dank aus.

Das mit den Bannern fiel mir nebenbei auf. Gerade weil ich es intern mit euch besprechen wollte und nicht in euer Forum kam, fiel mir auch der gelöschte Acc auf. Ich zog Zusammenhänge mit der hier unerfreulichen Diskussion und diesem Zustand. Mag sein, das es verkehrt war, die, in meinen Augen widersprüchlichen Aussagen dazu, taten ihr übriges. Hier kamen wir nun von Hölzchen auf Stöckchen ...
Zitat:
Original geschrieben von Elmar-EA
Gersi,

mag sein, aber irgendwelche TOWs werden immernoch irgendwo gebunkert, aus welchem Grund auch immer. Du weisst genau, was ausgemacht war und es wurden wohl offensichtlich Abmachungen nicht eingehalten. Dass das Ding tot ist oder sich nichts bewegt wird ja wohl von der Kommunikationsstille mehr als unterstrichen ...
Ja? Was wurde denn ausgemacht lieber Elmar? Meinst du die Gedanken am Anfang... später oder beim letzten Gespräch zwischen Peter und mir?

Ich brauchte die ToW's als Brennholz und nu sind sie weg ^^... platt gesagt: Ich werde Dir über irgendwelche ToW's keine Rechenschaft ablegen, die Eigentum des Vereins sind Ob die nun verbrannt, eingebunkert, verschenkt, verkauft oder what ever sind, hat dich imho nicht zu interessieren^^. Ich geb dir nur einen kleinen Tipp: Der letzte Versuch sie bei Ebay zu vertickern, war äusserst deprimierende. 1 Gebot bei insgesamt 5 angebotenden ToW's...
Zitat:
Original geschrieben von blauauge
da waren wir ja auch schonmal hier im thread ...
sag das nun auch bitte Elmar

achja und Damo: wenn du nun erkennen würdest oder das Gefühl hättest, dass alles keinen Sinn hat, alles wertlos ist, alles kaputt gemacht wird, wie würdest du dich fühlen?? dann kannst du vielleicht erkennen, wie es dem "alten Schlachtschiff" gersultan geht...