@Darkrush, du hast recht, aber eins muss ich leider noch dazu schreiben

)))
@ alll,
ich bin leidenschaftlicher USA Spieler. Meine Stats sind im Moment 156: 30 : 11 .
Ich musste leider zu oft erfahren wie verletzlich USA am Spielanfang ist,was mir einiges Kopfzerbrechen bereitet hat.
USA mag vielleicht gute einheiten haben, aber die Hauptprobleme sind folgende:
1 china kraftwerk kostet 1000, und bringt so viel energie wie 2 Fusionsreaktoren (1600). Und eine 2. Kraftwerk braucht man bei usa relativ schnell.
Zusammengefasst kann man sagen, dass USA viel zu teuer ist. WAs bringen einem wunderbare tommies, wenn man sie sich net leisten kann ?. Dann noch ein Problem, die Abwurfzonen haben sehr große nachteile. Wenn man eine gebaut hat, dann hat der Gegner 2 min zeit um die Abwurfzone mit migs, oder auroras platt zu machen. Dann haste keine chancen mehr.
Hacker und Schwarzmärkte bringen sofort geld und bringen sofort Vorteile.
Vor allem Hacker: Viele sagen sie seien ja soo leicht zu killen. Aber : wenn man die wirklich in der ganzen Base verteilt, hat man keine chance alle zu erwischen. Und im notfall zieht man sie zum mate (bei 2on2). Außerdem bringen sie ja auch sofort geld.
meine Abwurfzone kann ich net zusammenpacken und mal eben woanders hin tun.
Aber ja, schon klar. sind halt verschiedene Mannschaften
und wegen Flugmacht : da is usa viel zu ineffektiv, gegen 2 gute China Spieler wirst du so lange genervt von anfang an, dass du nie auroras haben wirst oder sonstiges.
Mir ist es schon oft passiert das nach 3 min eine mig kommt, und auf meine chinhooks schießt, und das immer wieder
Das ding holst du am anfang kaum runter.
und das für 1000.
Ich hoffe die Stimmen werden stumm, die sagen USA is ja soo mächtig.
Außerdem haben wir kein mobiles Fahrzeug gegen luft, und keins gegen infantrie.
So das wars
mfG
Nudel