Thema: Wtf... Rush!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-05-2003, 07:14
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von nillaan
genau solche typen wie du sind es warum ich kein game mehr auf den puplic foren spiele - oki jetzt flame mich zu ich bin ein n00b und kann net spielen..blabla.
aber mal im ernst, ich mag lieber games die net darauf ab ziehlen wer am schnellsten seinen hubi in die gegnerbase bekommt. ich mag halt lieber games die im schnitt 30 min dauern - ohne superwaffen - enfach mal mega panzerschlachten ...aber 30 min ohh gott...da hat ja ein so super geiler spieler (ich entnehme mal dein posting, dass du dich selbst schon etwas besser siehst als der rest von uns...) schon 8 games gemacht.
frag mich nur warum ich ein game in mp spiele...damit ich mir alle 6 min ein neues game suchen kann weil ich mich freue den gegner wieder gerusht und gewonnen zu haben, oder eher weil ich fun will und ne schlacht die hin und her geht - also ich mag das 2.
Also ich bin wahrscheinlich Generalsnoob , aber in diesem Punkt ist jedes Game gleich... wieso sollen sich leute die wissen dass sie besser sind eine halbe Stunde langweilen? Denn mehr ist das nicht wenn man weiß und sieht dass man haushoch überlegen ist. Ist doch viel lustiger wenn der Rush abgewehrt wird und es dann ein spannedes Game mit einem halbwegs gleichguten gibt. Das hat nicht soo viel damit zu tun um zu sagen hey ich habe jetzt 8 noobs gebasht ... (auch wenn das manche geil finden = )