Ohne große weitere Nachfrage gehe ich einfach mal davon aus, dass alle für die neue Kartenfolge sein werden. Auch wenn wir dann EVENTUELL die 2-Stunden-Grenze erreichen -> und unser Tonnbert ja kein Spiel länger als 2 Stunden spielt.
Zitat:
Oginol von Tonnbert
Tut mir ja Leid das ich das einfach nicht so schmuck auf die Reihe bekomm ein Spiel mehr als 2 Stunden am Stück zu spielen, ausgenommen Age und Lan's!
Außerdem is Age bei weitem nicht so nervenauftreibend wie renegade...Shooter und Strategie is da son tlitztliener Unterschied...
etc.
|
Aber ich sag mal, da das n CW ist, wird der Junge das schon verkraften! Wenn nich, helf ich nach!

Falls Tonni das lesen sollte: Sorry, aber das musst ich einfach schreiben.
PS: Also wir könnten nur 6 Mann bereitsstellen, wenn unser Ex-M8 Stockii86 mitspielen würde. Da der das aber 100pro nich machen würde und ich ihn, ehrlich gesagt, auch nicht dabei haben will, wirds leider nur n 5vs5.
Ihr könnt euch ja wegen mir auch abwechseln. Also wenn einer keinen Bock mehr hat oder fix den Müll runter bringen muss, könnte euer 6. Mann ja schnell für ihn einspringen. Nur so ein Vorschlag...
Ausserdem machen wir ja demnächst mal ein DM-Only-Fun-War. Also da könnten dann die mitmachen, die diesmal nich konnten.
Zum Thema Sniper-Only:
Also andere Infantary, solange es 0$-Typen sind, soll mich nich stören. Schließlich hat man ja nich immer Geld um sich nen Sniper zu kaufen, wenn man 3x hintereinander abgeschissen... äh... schossen wurde. Aber Base-Nuking? Also wenn die Reff oder Kaserne/Hand getroffen wird, bin ich sauer!

Es sollte doch die Charakteristik eines Sniper-Duells haben. Und im Endeffekt zählen doch bei der Endauswertung nur die Kills & Deaths. Das Fahrzeuge tabu sind ist hoffentlich jedem klar.