Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-05-2003, 00:49
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
Ich bin auch dafür, dass wir das mal wiederholen. Kann ja nich angehen, dass jedes Spiel wer wegen lovely WOL rausfliegt und wir dauer-unterbesetzt sind (Ausnahme: Mesa ).
Ich vertrete ja die Meinung, dass das nich am Server, sondern an WOL lag. Aber ich glaub, das müsste man erst ausprobieren. Und wenns immernoch so is, sollten wir halt wirklich nur mit 4vs4 planen bzw. ihr solltet mal nen Server öffnen.

Beim nächsten mal spielen wir auf alle Fälle über ASE. Terminvorschläge? Also DocBeule meinte gleich "mach dem 19.5." (war das glaub ich). Weil dann kriegt er seine neue Rechnung. Denn DSL ohne Flat is teuer.

Aber bis auf die Server-Komplikationen fand ich den CW doch ganz ordentlich. Als wir in Mesa dann 3vs3 waren, haben wir ja sogar mal gewonnen. Theoretisch hätten wir zwar deshalb och in City_Fly gewinnen müssen, aber das sei mal dahingestellt.

Screenshots könnt ihr euch demnächst auf unserer Seite anschauen. Morgen stoß ich erstmal mit DocBeule auf unseren Sieg an! Also den in Mesa.

"Nicht nur für ein Volk, sondern für eine Spezies!"