Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-05-2003, 14:38
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
Also in City gab es bei uns 2 Probleme: Wir kamen mit unseren Stealth-Panzer wegen den Orcas nie ganz aus der Basis UND unser Obelisk ging irgendwann breit. Wäre das aber nich passiert, hätte unsere Basis euren Angriffen standgehalten.
In Complex war das Problem, dass es zum 1. Mal ein 4vs5 gab. Das ging mir persönlich viel zu schnell in Mesa.
In Field hätt ich nich damit gerechnet, dass ihr (A) so gut snipert und (B) dass das eigentlich kein Snipern sondern ein Tunnel-Kampf wurde. War aber ansonsten recht fein.
Allerdings waren Complex und Field die Level, in denen mich Palme immer anschrieb, dass er nich mehr reinkommt. Also hab ich ab und an mal Renegade minimiert und ihn vollgemeckert, dass er mich nich stören soll. Der hat sich vorhin in unserm Forum schonmal Luft gemacht, dass er den CW voll kacke fand, weil er nur in 1 Spiel dabei war und ich ihn dann och noch angemeckert hab. Ich hab mich aber och gleich entschuldigt. Nur als Info.
In Walls_Fly war es mir ein absolutes Rätsel wie am Anfang 3 Mann von euch an unserer 4-Mann-Verteidigung vorbei gekommen sind. Ich stand ja oben auf der Mauer und hab versucht EEBKiller abzuschießen und der Rest stand bei den Tunnelausgängen. Da hab ich dann recht blöd geguckt, als ich dann da allein übrig war und beim linken Tunnelausgang dann 3 oder 4 Mann von euch waren. Naja. Ganz vorbei war es dann, als der Flammenpanzer weg war. Ich hab mich nur an den Kopf gefasst und gefragt, welcher Plättie nich rechtzeitig in seinen Flammenpanzer kommt !!!!!! Und wie man sich in nem Flying-Level überhaupt nen Flamer kaufen kann, wenn man weiss, dass man 100pro gegen nen Orca verliert. Naja. Wir waren ausserdem auch in der Unterzahl - nur so am Rande...
ABER in Mesa ward ihr ja ganz schlecht! Lag vielleicht auch dran, weil das ein faires 3vs3 war, wä? Das Ion an eurer Hand war übrigens meins. UND GENAU ALS DAS DING RUNTERKAM SCHRIEB MICH DARKOMEN AN UND DAS FENSTER WURDE MINIMIERT !!!!! AHHHHH !!!!!!! Hab ich mich da aufgeregt...

Dennoch wars eigentlich ganz gelungen. Allerdings sollten wir den CW, wie schon gesagt, mal via ASE wiederholen. Ich würd ja den 23.5. vorschlagen, weil das wieder ein Freitag ist und DocBeule dann wegen seiner neuen Rechnung auch wieder mitspielen kann.

Das dazu. So Schüss. Der Doc kommt gleich vorbei, dann gratulieren wir uns nochmal gegenseitig zu unserem überragenden Sieg in Mesa.

@ Bernd_XP:

Zitat:
Tja, den CW haben wir 4:1 gewonnen. Das ist doch relativ eindeutig!
In 3 von 5 Spielen waren wir 1 Mann weniger als ihr! In einem der 2 Spiele (Mesa), als wir dann die gleiche Anzahl Leute hatten (3vs3), haben wir doch gewonnen, ne?

Geändert von Kalle Bowo (10-05-2003 um 14:43 Uhr).