Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-05-2003, 16:05
Xtrem Xtrem ist offline
Banned

Xtrem hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Xtrem eine Nachricht über ICQ schicken Xtrem eine Nachricht über AIM schicken Xtrem eine Nachricht über Yahoo! schicken
Angry lol

also 1. ist eaglemaxx kein engel
2. Nicht er hat immer recht
3. Ich habe nicht einfach so gesagt das er cheatet ich habe gesagt ich habe screens mit namen drauf wo er das getahn hat, ich habe ihn nicht so beschuldigt
4. Hab ich gesagt wenn ihr die screens sehen wollt gibt mir eure email adressen, ich weiß ja nicht wie ich es hier hochladen kann
5. Nur weil du ihn länger kennst hat das nix zu tun, ich weiss was ich gesehen habe und ich weiss auch was ich gescreent habe, dass du ihn voll vertraust geht mich nix an das hat nix damit zu tun, ach man warum laber ich hier so gib einfach dein mail dann wirst du sehen, naja dann wollt ihr das ja natürlich nicht zugeben ihr sagt 100 pro das ist nicht eaglemaxx oder ihr sagt das ist eine felschung lolz, von mir aus könnt ihr spezialisten holen und gucken ob es wirklich gefällscht ist, ach ja und noch was, wenn wir cheaten also jeder hat bestimmt mal gecheatet, sind wir immer cheater oder wir werden immer cheater gennant, wenn arschlöcher wie eaglemaxx cheaten dann waren die screens eine fällschung oder er hat ein zwillings bruder sage einfach dein mail man dann sehen wir weiter