Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-05-2003, 09:09
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
armes Deutschland

Manchmal frag ich mich echt wie tief dieses Land noch sinken kann. Es ist traurig zu beobachten wie nach und nach alles vor die hunde geht. aber egal, ich komme mal auf den punkt.

ein bekannter von mir hat seid ca. 1,7 jahren seinen führerschein.
In dieser Zeit wurde er 3 mal von seinem vater aus diversen gräben gezogen wo er aus eigener kraft nicht mehr rauskam. dann wurde er mit einer geschwindigkeitsüberschreitung von 30 kmh (nach abzügen geblitzt) daraufhin folgte eine nachschulung und eine verlängerung der probezeit. kurze zeit danach überschlug er sich mitm golf...ihm und dem beifahrer passierte gott sei dank nichts. er kaufte sich einen audi mit 118 PS...kurze zeit später überfuhr er eine rote ampel...das war vor knapp 6 monaten...demnächst ist die gerichtsverhandlung....vermutlich wird die anklage fallen gelassen. Kurze Zeit später fuhr diese Person fast sich und 4 weiter Personen in den Tot da er absolut verantwortungslos durchdie gegenballerte und eine vorfahrtsstraße überfuhr und in einem erdwall landete....wäre ein auto von links oder rechtsgekommen wärs das gewesen....auf jedenfall endete der fall kürzlich mit einer geldstrafe von 600 euro und der einstellung des verfahrens...

jetzt am wochenende wurde ist er ebtrunken fahrrad gefahren und er wurde angehalten....wegen dieser sache wir er seinen führerschein verlieren.

Ich finds absoult traurig das so viele gravierende vorfälle nahezu übersehen wurden und er jetzt erst wegen so einer bagatelle seine erlaubnis ein auto zu fahren verlieren wird. Ich finde das absoult ebschähmend und es ist eine Beleidigung für diejenigen die bei dem schweren Unfall damals dabei waren. Mir ist nicht viel passiert. Einer meiner besten Freunde lag 4 wochen im Krankenhaus und er hat Glück gehabt das er noch gehen kann. Er klagt jedoch weiterhin über Rückenschmerzen. Ein andere Kumpel wird seinen rechten Dauen in Zukunft nicht mehr bewegen können. Dies schien dem Gericht jedoch egal zu sein. Das jemand jedoch verantwortunsbewusst genug ist nicht betrunken Auto zufahren jedoch nicht. Denn davor muss er jetzt bezahlen. Ich finds absolut lächerlich und mich würde mal interessieren wie ihr die Sache seht