Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-05-2003, 09:43
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
habs mir gestern auch gekauft...

und schon auf dem rückweg beim auspacken wurde ich skeptisch... die hülle is echt mist. da hätten die sich was von splinter cell abschauen können/müssen. dann hab ichs installiert.. und naja ne normale installation, und das CD wechseln nervt wegen den scheiss hüllen. wieso machen die nimmer so installationen wie z.B. bei RA2? da hat das installieren spass gemacht, weil noch einer dazu gelabert hat... aber ok. dann hab ich das spiel geladen und den ersten film gesehen. und was war da?! alles auf englisch nur mit untertitel toll hab ich mir gedacht! ich geb 49€ aus und bekomm nich mal nen deutschen film . ich war kurz davor das game ins regal zu stellen, aber ich wollts halt ma ausprobieren wies is. und ja was soll ich sagen? ich fand das spiel echt super bis ich nimmer weiter gekommen bin. dann hab ich da rechts unten was mit Fokus gesehen und ausprobiert . jaaaaa ab dem zeitpunkt fand ich das spiel selbst einfach nur geil! die zeitlupenkämpfe sind einfach hammer und es macht auch spass ohne waffen rumzulaufen und leute umzubringen .

mein fazit: Geniales hammer geiles spiel mit manchen/vielen nebensächlichen macken.

aber die kleinen macken müssen nicht sein und das ärgert mich auch ein wenig.