Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-05-2003, 01:26
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Als CT das Licht der Welt erblickte, glaubte ich noch daran daß dort der Versuch gemacht wird etwas für die Community zu machen.
Wir haben und partnerschaftlich verhalten - jedoch ohne jemals etwas zu erleben das wie eine Gegenleitung aussah. Wir haben ein dickes Banner, wohl das größte, das auf CnCForen je geduldet wurde, dauerhaft auf der Hauptseite des Boards gehabt, CT dagegen hielt uns in der "Bannerrotation" - mit einem Button!

Unterstützung?
Nun, in den diversen Threads zum Thema EA und C&C hieß es von Elmar, Dam0kles und Blauauge immer "Ja, was tut ihr denn dafür"

Nun, lasst euch sagen daß wir, aus unseren eigenen Taschen und mit Unterstützung der Community, seit 2 1/2 Jahren dieses Board finanzieren - wohl dem Anlaufpunkt für die deutschsprachige Community schlecht hin, neben dem wiedererstarkten UF.
LANs wie die GBs werden organisiert - Fragen an euch wegen evtl. Unterstützung laufen ins Leere.

Und ihr? Ihr lasst euch euer CT von EA finanzieren... und stellt die Preise für Communityaktionen komplett ein. Na, Dankeschön....

Ich hatte mal die Hoffnung....
daß sich CT für die Interessen der deutschsprachigen Community einsetzen würde..... War wohl ein Trugschluss
daß CT etwas bewegen könnte, bei den Verantwortlichen bei EA... War wohl ein Trugschluss
daß CT sich aktiv um die deutsche Community und deren Erhalt und Erweiterung einsetzen würde.... War wohl ein Trugschluss.

Sorry, CT, ich sehe keine wirklichen Punkte die da zutreffen würden.
Wir sind, früher in CnCBoard, und in CnCForen und UF auch ohne euch klargekommen - ihr könnt euch ja gerne um die MoHAA Community kümmern - mit C&C braucht ihr es, auf diese Weise, nicht weiter "zu probieren".

Ich finde es reichlich traurig, vor allem von Dam0kles - der in der Vergangenheit wirklich viel für das Wachsen der Community getan hat, daß es jetzt augenscheinlich nur noch um Obrigkeitshörigkeit geht.
Statt unsere Forderungen deutlich an EA weiterzugeben wird Firmenpolitik verbreitet und das wenige, das an Unterstützung vorhanden war, noch gestrichen.

Ich habe fertig!
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.