Zitat:
Original geschrieben von Dennis|Snake
ich hätte das nicht einfach so gesagt. EA bemüht sich höchstens solange das spiel neu ist! sobald die nächstes game rausbringen wird altes ganz vernachlässigt. aus diesem grund kaufe ich mir kein game mehr von EA!
ach ja
andere publisher? wie wärs mit Blizzard?
|
1. Blizzard ist kein Publisher!
2. Ich glaube du hast den Sinn meiner Aussage nicht verstanden!
EA wird dauernd vorgeworfen, dass sie nur hinter dem Geld her sind. Das mag auch zu 100% stimmen aber selbiges trifft auf alle Publisher zu! Allerdings sind andere Publisher, anders als EA, der Auffassung das nichts werbender wirkt als jahrelanger stimmiger Support.
Jetzt verstanden? Das Geld wollen alle, es haben eben nur alle Unterschiedliche Auffassungen wie man zu Geld kommt. Und da alle Publisher nur das große Geld machen wollen, ist es schwachsinng dieses Argument EA an den Kopf zu knallen. Was erwartet ihr eigentlich? Das EA versucht rote Zahlen zu schreiben damit ihnen keiner mehr vorwerfen kann hinter dem Geld her zu sein?
Sorry, aber wenn du jetzt noch glaubst das auch Vivendi Universal zusammen mit Blizzard seine Spiele solange supported um den Fans ne Freude zu machen und nicht wegen ihres ausgezeichneten Images, dann hast du die Funktionsweise der heutigen Wirtschaft nicht ganz verstanden.