Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-05-2003, 14:13
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Den Vorwurf, wir unterstuetzen alles, nur keine cnc Lan, koennt ihr euch stecken lassen. Wir haben im LAN Support erst kuerzlich eine reine Strategie LAN augfgenommen.

Ja Damo was soll man dazu sagen...

Warcraft3
C&C Generals
Age of Mythologies
Age of Empires
Blitzkrieg
Sudden Strike

Das ist die Liste der Games die Ihr supportet? Prima... nur was ausser Generals hat das ganze mit der Community zu tun?
Mal abgesehen davon, dass die Lan die Ihr da supportet ab 18 Jahre ist und somit definitiv der zukünftige Kundenstamm von EA bereits im Vorfeld ausgeschlossen ist.
Ausserdem findet man auf Eurer Seite folgende Liste:
FEATURED LANS
April »
CS Doctors
ThornLan
Strandstürmer
Mai »
Final Impact
The Summit
Juni »
NorthCon
RME Networks Lan
Juli »
Herbsenlan
neverLAN
Battledome
MAXXIMUM #2

Welche dieser Lans hat irgendetwas mit der Community zu tun?
So ziemlich alle Lans die Ihr aufzählt sind bekannte Shooter-Lans.
Sind wir eine Shooter Community? Sehen wir so aus?
Unsere Welt ist das C&C-Genre nichts anderes.
Wir haben bereits zweimal gezeigt, dass wir ein Event auf die Beine gestellt haben, dass bislang keine Nachahmer gefunden hat. Ich möchte mir erlauben noch einen Shritt weiter zu gehen.
Wir das CnCF haben bisher Verschiedenste Events organisiert, die im Gegensatz zu diversen anderen Veranstaltungen immer bis zum Schluß durchgezogen wurden.

Mein Fazit:
Ich sehe eher eine Zukunft gemeinsam mit dem Team vom UF als weiter mit Euch. Weil dort kann ich sehen, dass die Leute wirklich die selben Gedanken verfolgen und das Wohl der Deutschen C&C-Community verfolgen.