Naja ich kann hier nicht mehr viel dazu sagen Es wurde ja schon alles gesagt. Das was Junker gesagt hat stimmt. Ich wusste nichts von einer Planung eines Deutschen NT, ich wusste nichts von einem Community Chat, ich wusste nichts von einem internen Forum bis ich den chatlog vom community-chat bekommen habe.
Es kann sein das Burn vor mir bzw. überhaupt informiert wurde, aber leider drang das nicht bis mir durch da er auch jetzt auch eine Zeit nicht viel on sein wird. Und das nenne ich nicht gerade Zusammenarbeit mit den Communities wenn keine absprache mit allen stattfindet.
Was die Kündigung zwischen cncforen & ct angeht kann ich nur dazu sagen das es inerhalb des Vereins soweit ich es mitbekommen habe nicht viel unterstützung gab. Und da ich dachte dass das CommunityTeam für unterstützungen für Fansites, Sponsern für Turnier,Ligen und solchen sachen ins leben gerufen wurde von EA merkt man nicht sehr viel. Klar hat man das CT einiges zu verdanken und auch den einzelnen Mitarbeitern dort aber wenn man sich das hier so durchliest...
Und das CT immer gegen den Verein geht das sie keine info haben usw. dazu muss ich sagen es wird schwer info auszugeben da der Verein noch ein wenig im umstrukturieren ist.
Und wieso sollte der support einer LAN immer mit dem Verein zusammenhängen.
Warum ihr jedoch den Support von Preisen ganz eingestellt habt frag ich mich schon... das ihr Privat keine Sachen mehr rumliegen habt ist verständlich aber für was hat EA das CT ins Leben gerufen? EA sollte sich da schon mal einsetzen ich denke nicht das ihnen solch Merchandise Produkte weh tun wenn sie für Preise verwendet werden. Da man sowieso nicht alles erwerben kann.
|