Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-05-2003, 21:17
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
1. Ich muss sagen das die Art und Weise wie dieser Konflikt hier dargelegt wird absolut kindisch und unter aller Sau ist!

2. finde ich es eine frechheit wie hier einige Leute aus der Communty (AUF BEIDEN SEITEN) ihr Macht für private Konflikte Missbrauchen udns o eigentlich nur der Community dem Ziel das wir hier ALLE verfolgen schaden!

3. Gibt es hier anscheinend ihrgendwelche User, die sich aus rein Egoistischen motiven hier irgendwelcher dämlichen tatements bedienen, nur um sich bei einer der Seiten einzuschleimen und damit vielelicht irgenwelche vorteile ziehen wollen.

4. Denke ich das hier einige LEute mal ein paar gewichte an die Schuhe brauchen, damit sie nicht so hoch abheben, und sich hier wie sonst da irgendwelche Imperatoren aufspielen. Eine Community besteht aus vielen Teilen, und dazu gehören cncforen, UF, cnchq, generals-world, planet generals, DAS CT, sämtliche Lanbesucher die auch C&C spielen und viele andere, und daher sollten eben diese Teile endlich mal zusammenhalten und nicht in irgendwelchen Privaten zwistereien verfallen.

5. Will ich mit diesem Post nicht irgendeine Prtei ergreifen sondern sehe die Schuld für diesen Zwist auf beiden seiten, ich denke jedoch nicht das es in diesem fall sinn macht die schuld irgendwo zu suchen sondern den konflikt zu lösen und die hand zu reichen.

Sooo das um erstmal son paar sachen loszuwerden die mir beim lesen aller statements der parteien eingefallen sind.

Ich denke, das es keinen sinn macht bei einem solchen jkonflikt newspostings zu machen um seine meinung zu erörtern, das schürft die wunde nur noch mehr auf, und die fronten verhärten sich, ziel solcher (sorry für die ausdrucksweise) BESCHEUERTEN Postings ist es doch wirklich einzig und allein sich Leute auf die eigene Seite zu holen, sowas schadet der community ungemein.

Hier sollten einfach mal die Fronten insofern geklärt werden das sich die leiter der PArteien mal hinsetzen und sich darüber klar werden was denn die eine seite genau von der anderen erwartet bevor hier irgendwelche preise oder sonstwas fliessen!

Ich denke einige halten sich hier für sonst da was für onkels und sehen gesten der anderen für selbstverständlich an weil ihr denken schon so egoistisch verhakelt ist das sie sich selbst für die großen communitymenschen halten (auch hier sind beide parteien gemeint!)

Ich könnte jetzt mit sicherheit noch zu jedem einzelnen vorwuf etwas sagen, so wie es hier einige andere getan haben denke jedoch das mich und auch einige andere hier sowas nicht angeht. ich denke ich der Community läuft mächtig was schief und einige sollten mal von ihrem hohen ross herunterkommen und die fronten in der community sollten geklärt werden.

Und wenn die verantwortlichen von cncforen sich jetzt hier bestätigt fühlen muss ich euch enttäuschen ihr seit (in dieser sache) genausoschlimm wie das CT ihr tretet diesen streit in der öffentlichkeit breit und greift ja sogar hier einige personen persönlich an, und das zum teil vollkommen haltlos. Ihr seit auch nicht sorry wenn ichs so ausdrücke so wichtig wie vor 2 1/2 jahren, und ich muss zugeben ohne euch wäre da nie eine community entstanden und überhaupt haben wir euch viel zu verdanken, das stell ich auch nicht in frage, aber die zeit hat inzwischen sich etwas gedreht, ihr seit nicht mehr die hauptschlagader der community, allenfalls eines von ca 3 zentren, und auch ihr habt mit euren veranstaltungen kein privileg darauf das das CT nach eurer feiffe tanzt. Mag sein das ihr euch jetzt für so ein statement an mir rächt ,mir hier irgendwelche rechte oder sonstda was entzieht oder mich bannt, entschuldigung für meine meinung, ich hoffe mal ihr seit vernünftig genug dies nicht als angriff sondern konstruktive kritik anzusehen, die euch nicht anderes als klarmachen soll was ihr an eurem denken verbessern könnt.

Klar gibt es websites deren Egoismus bedeutend höher ist und die von sich behaupten die ultimative Communityanlaufstelle zu sein (mir fallen da spontan 2 ein(und ich meine weder cncf noch CT)), aber ihr seit mit dem vetrhalten das ihr in dieser aktion zeigt keinen deut besser als diese.

und noch eins, ich weiss nicht genau was exakt für absprachen getroffen wurden, und welche versprechen getroffen wurden, diejenigen die sie machen sollten sich auch daran halten und wenn nciht dann solten sie genau erläutern wieso sie nicht eingehalten werden könnten.

Viele hier sind der Meinung das CT würde sich zu wenig um die Community kümmern, ich will da nix zu sagen, aber wenn das die meinung der cncf communty ist, dann sollte CT sich das anhören und gegebenenfalls vielelicht jemanden der of hier ist fagen ob er nicht eine art Interface für CT und CNCF darstellt.

alles in allem emfpehle ich diesen streit intern weiterzuklöären, und bitte konstuktiv. diese art und weise schädigt nur die Community danke!

Geändert von moby3012 (18-05-2003 um 21:47 Uhr).