Interessiert es euch eigentlich nicht, warum einer der sich bei euch bewirbt, die Clans in denen er vorher war verlassen hat? Oder unter welchen Umständen er seinen alten Clan verließ...
Zitat:
Original geschrieben von Agermans1:
also wenn überhaupt werde ich den klan eröffnen
und auch für die ra2 spieler würden dann die gleichen regeln gelten, wie für die yr spieler
sie müssen sich hier registrieren, bewerbung schreiben, usw
weil ich wissen will wer mit dem namen gkc spielt
|
... klingt ja Ansatzweise gut, nur wenn du mit "wer mit dem Namen GKC spielt" nur einen Namen meinst und nicht darauf achtest, was der Spieler für eine Vergangenheit hat, hast du ganz schnell nen Cheater, Washer, etc. aufgenommen.
Nagut, die Bewerbung ist vieleicht gut, aber etwas wesentliches fehlt...
Ich war selbst mal im -$$$-- Clan und habe immer noch sehr gute Kontakte zu den German-Tigers...
...wie ich leider erfahren musste, wurde GermRock aus dem Clan -$$$-- unfreiwillig entfernt, weil ihm zur Last gelegt wurde, dass er einen Mapcheat benutzt, Games gewasht hat und in mehreren Clans zur selben Zeit war, was nach den Regeln des GermanTiger-Clans alles verboten war, somit logischer Weise kick aus dem Clan. Ohne Beweise handeln die Tigers nicht, das weiss ich sicher, der Clan hat sehr präzise Regeln und würde nicht ohne Beweise einen Clanspieler ausschliessen!
Regeln der Tigers:
http://www.germantiger.de/testphp/ph...aestebuch1.htm
Also spielt weiterhin fair und seht zu, dass ihr auch weiterhin fair bleibt!
Also erst fragen dann handeln.
PS: Ihr macht das finde ich komisch, mit jeden thread schliessen, irgendwann läuft euch das Forum über... bzw. wird immer unübersichtlicher. Wie wärs z.B. mit einem Bewerbungsthread, der immer offen ist und dass "jeder" der sich bei euch bewerben will, da rein posten kann. Sonst habt ihr vieleicht balt 1000 geschlossene Bewerbungsthreads... ist "so" denke ich, nicht besonders übersichtlich.

MFG Matze