Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-05-2003, 17:55
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline

maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Wenn der Verein mit dem Community-Team ein Problem hat, dann soll er das sachlich diskutieren... das klingt einfach nur nach nem Kommunikationsproblem.

Die Kündung der Zusammenarbeit von cncforen.de mit dem CT kann ich auf keinen Fall nachvollziehen. Möglicherweise wurde der Button entfernt, oder was weiß ich was da los ist. Aber das ist kaum ein Problem, dass sich nicht überwinden lässt.
Ich habe vielmehr das Gefühl, dass Gersultan ein persönliches Problem oder ein Problem als Vereinspräsident mit dem CT hat und das nun auf dem Rücken und zum Schaden der ganzen Community in dieser Weise austragt. Ohne die genauen (internen) Ursachen dafür zu kennen hab ich als ganz normales Mitglied der Community das Gefühl, dass gewisse Leute ihre Position ausnützen, um einen Machtkampf auszutragen.

Außerdem liegt es doch letzten Endes im Ermessen des CT, wie es der Communtiy hilft. Wenn es dem Verein nicht einfach bedingungslos helfen will, dann ist das imho auch eine Entscheidung die zu respektieren ist. (Auch wenn das villeicht in anderem Tonfall geschehen hätte können... aber es sagt ja niemand, dass nur eine Seite Fehler gemacht hat)

Das niedrigste und traurigste ist aber die Hetzjagd, die hier plötzlich und mit einem Schlag gestartet wurde. Aus heiterem Himmel zieht plötzlich jeder über Dam0kles her und ich find das echt unter aller Sau!

News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS

Geändert von maxl (19-05-2003 um 17:59 Uhr).