Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-05-2003, 20:03
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Zitat:
von » Angel of Dawn [Team Reborn], am 18.5.2003,23:47
Hallo allerseits.
Nun, meine durchaus kritische Meinung gegenüber Gersultan habe ich schon in den CNCForen abgegeben.
Ich kenne Gersutan, mehr oder weniger, seit Jahren und auch persönlich. Er ist ein sehr kompromissbereiter und hilfsbereiter Mensch, jedoch scheint es bei ihm einen Schalter zu geben bei dem er sich sturr stellt sobald er einmal umgelegt ist.
Meine Meinung ist nach wie vor, dass die Probleme die zwischen diesen zwei Parteien herrscht intern diskutiert werden sollten und, dass man nicht versucht durch merkwürdige Aktionen und Newspost Teile der Community auf seine Seite zu ziehen.
Ich versuche klar zu distanzieren, CNCForen ist ein Teil der Community, CT ist ein von EA beaufragtes Team. Beide Parteien machen sehr wichtige Arbeit und sind ein wichtiger Teil von C&C. Jedoch sollte niemand vergessen dass er ersetzlich ist. Wenn CNCF down geht gibt es andere Foren, wenn CT aufhört zu existieren geht es weiter wie in der Zeit in der CT nicht existierte. Wenn sich einige Einzelpersonen aufspielen als währe die Community zu ihren Füßen und ein Verlust von ihnen währe ein großes Loch kann ich nur den Kopf schütteln. Klar, die Community, und auch ich im speziellen, bin Gersultan für seine Arbeit dankbar. Das wars aber auch.
Worum es mir in diesem Beitrag eigentlich geht, und was auch in dem Newspost leicht angeklungen ist, ist dass die Arbeit von CT im versteckten stattfindet. Ich kann mich hier nur auf den Rebornserver beziehen, aber dennoch:
Fast niemand bemerkte diesen Newspost. Eine Mod, durch finanzielle Mittel von EA unterstützt - das ist eine Sensation. Ich persönlich kenne kein vergleichbares Vorgehen für irgendeine andere Mod seitens EA, auch nicht für andere Spiele. Dies ist die Qualität von CT, man weiß dass seine Arbeit geschätzt wird, aber man hängt es nicht an den großen Nagel.