Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-05-2003, 20:08
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Also etwas, das mir jetzt wirklich gegen den Strich geht, ist die Tatsache, dass man in den vergangenen Stunden mal alle Kommentare zu der News auf der CT Seite gelöscht hat!

Leute, nicht genug, dass ihr Gersi beschuldigt User wegen ihrer Meinung zu bannen, nein, ihr löscht auch noch selber Kommentare und nehmt eine Zensur vor!

Ich bin mir 100% sicher, da heute was gepostet zu haben. Und ich halte es für sehr unwahrscheinlich, das grade jetzt Dateien verlorengegangen sind oder ich das nur geträumt habe!

Mein Kommentar dort beinhaltete kurz und bündig 3 Punkte:
1. Gersi bannt nicht um seine Ansichten unangetastet zu lassen.
2. Hätte man den Titel zu der News doch wohl mit weniger Polemik hinbekommen, oder? "Ist schon scheiße!" ist doch wohl kaum eine sachliche Überschrift, oder?
Was Punkt 3 beinhaltete, weiss ich nicht mehr, aber ich garantiere, das er nichts bot das ein Löschen rechtfertigen würde!

Zitat:
Wer weiterhin mit uns zusammenarbeiten möchte, ist gern gesehen, auch Kritik ist Willkommen, solange diese sachlich und fair bleibt.
Man siehts .........

OK, es gibt Differnzen, mag sein. Aber es ist wenig hilfreich wenn man jetzt so vorgeht. Eigentlich möchte ich mich nicht so recht positionieren, da es kaum was bringt, wenn ich jetzt jemanden unterstütze. Lieber würde unsereins ja versuchen zu vermitteln, aber dafür habe ich zu wenig Einblick in die Sachlage und kenne euch auch nicht persönlich. Jedenfalls wirken sich solche Aktionen nicht zu euren Gunsten aus.

Edit: Wenn ich mich nicht irre ist der zitierte Post eben auch einer der verlorenen.