Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-05-2003, 20:49
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Angry

So.... nu reichts ich hab die letzten tage das ganze hier verfolgt... und mich bewusst zurückgehalten.. aber nu platzt mir die Hutkrempe....lieber möchte gern "götter" vom ct... was muss man für ein mensch sein um so "intelligente sachen" zu schreiben ?

Als erstes mal.. klar immer auf gersultan... er is das böse in person , er ist schuld das er eure "unfähigkeit" nich mehr länger "hin nehmen will" und statt dessen hier schreibt..
Ist schon richtig so... immer auf ihn drauf zeugt wie schon gesagt von eurer intelligenz

Dann weiter.. das ct macht ja sooooo viel... is ja soooooo aktiv... usw blabla... komisch.. ihr macht soviel und niemand hier merkt was davon ?
Ich würd mir mal gedanken machen was für ne lachnummer ihr damit abzieht mag sein das ihr das eine oder andere gemacht habt... aber so wenig wie man hier davon mitbekommt ists wohl eher nichts als irgendwas gescheites... (wenns was wichtiges / gescheites wäre würde das über den einen oder anderen weg sicher zu den fans durchringen was aber nicht der fall ist... )

Das einzige was das CT hier macht is die scheisse die EA hier zu verkaufen versucht , schön zu färben... bzw mit "blablablubbluba" aktionen die leute hier als schuldige darzustellen ihr seit echt meine persönlichen helden....

Das nächste... wart ihr vor ein paar tagen noch in der lage ohne persönliche angriffe auszukommen muss nu n schuldiger her... ihr könnts ja net sein ihr seid ja schliesslich DIE GÖTTER schlechthin.. is wer nicht eurer meinung seit ihr ja wirklich effektiv in worte verdrehen ect pp dumm nur.. das ihr mit den posts hier alles an glaubwürdigkeit verspielt habt.. ihr habt auch das letzte bisschen sympathie das irgendwo vorhanden war ( sicherlich war das schon weniger als mein ohrenschmalz von mir bekommt aber der gedanke zählt gelle )
Und dabei hatte ich zumindest dam0 "intelligenter" eingeschätzt... naja jeder kann sich mal irren...
Euch gehen scheinbar die sachlichen argumente aus... also fangen wir damit an "einzelne" leute ins abseits zu schiessen... schließlich seit ihr ja die götter und habt ja von allem nen super plan von daher habt ihr auch das recht so nen geistigen scheiss zu schreiben wie auf eurer ct seite

Zum nächsten thema... user bannen... omg klar wisst ihr.. wenn ich gersultan , sven.. aschante... oder mr.strech wäre.. leute ihr wärt nicht gebannt.. eure Accs wären gelöscht und wenns ginge eure email addys lebenslang hier gesperrt... auf der einen seite so abgefuckte und extrem haltlose beschuldigungen das gersi leute bannen würde und auf der anderen seite Kommentare löschen mit
Zitat:
P.S. Ich moechte euch bitten diesen Newspost unkommentiert zu lassen. Da sich Kommentare nur schlecht fuer eine Diskussion eignen, bitte ich die Jenigen, die Fragen haben entweder per mail oder im CT-Forum an uns herranzutreten. Danke!
zu "unterbinden"... auch ne art zu verhindern das ihr von den leuten gesagt bekommt was sie vom CT halten echt klasse sache oh mann... in meinen augen seid ihr mittlerweile nichts als ein mitleid erregender Haufen feiglinge... der scheinbar nur dazu da ist nach EA zu labern... ( mag sein das ihr wirklich was bewirken wolltet... aber statt dessen nehmt ihr die scheisse von EA noch "wirksam in schutz und verkauft jede kleinigkeit so als wäre es soooooo was besonderes , in diesem zusammenhang... mal als bsp wie toll EA und der community support is... ich spiele ja schon seit ewigkeiten kein EA schrott mehr... aber schaut mal bei UBI vorbei... Lans werden supportet , es werden SERVER von UBI gestellt extra für die lans... es werden mal eben geldpreise von 9000 € für tuniere usw bereit gestellt... die DEMO HAT NE EIGENE EUROPAMEISTERSCHAFT GESTELLT BEKOMMEN.. bei der die leute von Ubi "supportet" wurden... und was macht EA ? SCHEISSE VERKAUFEN... nur mal so als weiteren ansatz punkt.. bin aber schon aufs schlecht machen gespannt )

zu dem punkt hier des gelöschten postes von Angel of Dawn

Zitat:
Fast niemand bemerkte diesen Newspost. Eine Mod, durch finanzielle Mittel von EA unterstützt - das ist eine Sensation. Ich persönlich kenne kein vergleichbares Vorgehen für irgendeine andere Mod seitens EA, auch nicht für andere Spiele. Dies ist die Qualität von CT, man weiß dass seine Arbeit geschätzt wird, aber man hängt es nicht an den großen Nagel.
Hmm stimmt... sowas wie CS wurde ja auch nie von Sierra "mitbearbeitet"... Gunman war ja auch von na spiele firma... ups ne stimmt das war ja auch eigentlich n Mod dem zum nem spiel verholfen wurde... nur als bsp ich bin gerade zu sauer um weitere aufzuzählen...

Ich für meinen teil finde einfach nur noch das EA + erst recht das CT für mich gestorben sind.... ihr habt hier jeglichen respekt bei mir und sicher einigen anderen auch verspielt... und wenn ich jetzt noch irgendwas von euch wollte würde ich es mir 5 mal überlegen euch zu fragen... eher würde ich einen packt mit dem teufel eingehen als mit euch... schliesslich sind ja im zweifel immer die anderen schuld und blöd gelle ?

Oh mann... ihr ich will nich mehr... wenn ich jetzt noch weitermachen würde und alles was ich gerade am liebsten schreiben würde , schreiben würde .... omg ihr seids einfach net wert sich deswegen noch weiter zu äußern....

Und nu bitte happy flaming gegen mich ich bin halt gerade stinksauer und ihr könnt mir nicht mal mehr n schlechtes gewissen einreden... ihr seid dafür einfach ne zu linke art gefahren...

So habe fertig und bin froh mich net mehr zur Aktiven Community zählen zu müssen... wenn ihr für sie steht und sie "repräsentieren" wollt , bzw sie fördern wollt...

Ofg Apok