Zitat:
Original geschrieben von MasterLow:
Uhm wen interessieren alte Bewerbungen????Ist das für Leute wie dich die dann nen Detektiv spielen?Also wirklich wenn jemand in den Clan gelassen worden ist finde ich kann man nichts mehr zu seiner Bewerbung sagen und sie gehört geschlossen!
|
Also GKCAr2`s Bewerbung ist doch gar nicht so alt, also vom 12-05-2003 17:26 ... sorry, hab den Bewerbungsthread erst gestern gelesen, sonst hätte ich selbstverständlich schon früher etwas dazu gepostet. Also ich weiss ja nicht, ob man das einfach so abtun kann, von wegen, "wen interessieren alte Bewerbungen????"
Im Nachinein müsste doch klar werden, dass euch GKCAr2 mit seiner Bewerbung betrogen hat, in dem er nicht mit der vollen Wahrheit rüber kam und wichtige Informationen für einen Fairplay-Clan (so finde ich) zurück gehalten hat. Wenn er wenigstens angegeben hätte, warum und weswegen er aus dem -$$$-- Clan ausgeschlossen wurde und eine Einsicht hinzugefügt hätte, dass diese ihm angelasteten Handlungen, falsch von ihm waren... damit man daraus erkennen kann, dass er sich bessern will und eine zweite Chance bei einem anderen Fairplay-Clan verdient hat.
Und mit Detektiv spielen hat das überhaupt nichts zu tun!
Ich habe nun mal, wie gesagt, gute Beziehungen zu den GermanTiger`s und wollte einfach wissen, wem "IHR" da glauben schenkt und dabei musste ich zufällig erfahren, dass er aus genannten Gründen aus dem -$$$-- Clan ausgeschlossen wurde.
Und da "IHR" ein Fairplay-Clan seit, dachte ich, dass euch gewisse Informationen zustehen, damit "IHR" nicht eines Tages als Cheater-Clan abgestempelt werdet, nur weil ihr mal kurz unachtsam wart und einen Cheater etc. in eure Reihen gelassen habt.
Ich möchte mit dem post auch nicht bezwecken, dass ihr GKCAr2 sofort aus eurem Clan ausschliest, ich denke nur, dass ihr da nochmals nachhaken solltet und "IHM" die Regeln in einem Fairplay-Clan nochmals nahe legt. Er sollte ersteinmal eine Stellung zu den Anschuldigungen nehmen. Den Rest müsst "IHR" mit ihm ausmachen... logisch!
Bei Fragen an den/die Leader des GermanTiger Clans könnt ihr diese im MSN des öfteren erreichen.
1. Leader:
boy_im_sonderangebot@hotmail.com MSN-Nick: Boy
2. Leader:
realpopcorn@hotmail.com MSN-Nick: GERMTANK
Aber am besten versucht ihr es ersteinmal auf der HP einfach bei Kontakt eine Email schreiben um was es geht.. kurz und bündig, ich denke, dass der Leader auf jeden Fall zurück schreibt und wenn nicht, könnt ihr immer noch auf die MSN-Addys zurückgreifen.
An Sebai-giz-Frill ... ich weiss nicht, ob Beweise vorhanden sind, einfach mal anfragen... ich kann nur sagen, dass die Leader 100% vertrauenswürdig sind und mit Sicherheit keine falschen Angaben diesbezüglich machen werden.

MFG Matze