Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-05-2003, 14:07
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
ja also zu CnC Feeling....wenn ihr meint dass man von dem spiel süchtig wird oder man bei einschlafen sprüche wie: '...general we should strike swiftly....!' hört.......ja auf alle fälle das ist der anschluss an das altbekannte cncfeeling, aber das wars schon

den generals erinnert vom gambling eher an WC3 oder entfernter an starcraft als an die CnC reihe..
zu einem duch den blödsinn dass man die units nur in den einzelnen geböuden anwählen kann zu anderem dass man wie in den blizzard klassikern überall auf der map bauen kann und dadurch zwangsweise Fog Of War hat.

Die einheiten selber sind genial geworden, finde ich persönlich... zwar hat man kein sov, allie (yuri) mehr aber china, usa und GLA sind finde ich eine supper wahl !

das ganze ein bisschen entschärfen, wenn es um grafik geht, damit es auch auf älteren pcs wieder läuft, FOW weg, überall bauen weg, alte menüleiste: units, gebäude.... und ihr habt den anschluss
(ob dies allerdings nicht das ganze spiel berhauen würde lass ich mal dahingestellt)

zu der story: ich finde die hat EA noch am wenigsten verhauen.... über die alten schauspieler/randering zwischensequenzen lässt sich streiten.... ich persönlich habe es recht erfrischend gefunden, dass die zwischensequenzen in spiel-grafik abgelaufen sind.
und die beiden schlußsequenzen bei den GLA waren sowieso ein wahnsinn *g*
Terrrrrrrrrrrrror pur *muhahahha*

General we have to strike swiftly....!

greez cebu

PS: aber der support ist ncoih schlechter als bei ra2, und das es keine clanladder gibt ist sowieso eine frechheit, schon alleine dafür gehört es zensiert *g*