Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-05-2003, 19:28
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
hi Leutz
Um soviel schonmal vorweg zu sagen es ist wircklich schwer sich in dem fall "cncforen vs ct" wie man es schon fast nennen muss sich eine klare meinung zu bilden da von beiden Seiten unterschiedliche Argumente kommen und von der einen seite die Argmente anders dargstellt werden als von der anderen.
Insgesamt habe ich den Eindruck gewonnen das in dieser "cncforen vs ct geschichte" auf beiden Seiten Fehler gemacht wurden ich hoffe nur das diese ganze Geschichte keinen negativen Einfluss auf die derzeit ziemlich gute zusammenarbeit der einzelnen Communitys haben wird und zukünftige Projekte wie z.b das CCG Team-Germany hierdurch nicht gefährdet werden.
Nun möchte ich aber mal cozotes post genauer unter die Lupe nehmen.

Zitat:
Wie der Threadname schon sagt, halte ich diese Entscheidung (jetzt im Nachhinein) wo ich mir beide Seiten angehört habe für eine eindeutige Fehlentscheidung. Die Admins haben in erster Linie zum Wohl des Forums zu handeln und das CT hat sich doch primär mit Generals zu beschäftigen anstatt mit alten Westwood-Games.
Nun als erstes denke ich das man bevor man sich eine Meinung bildet in jedem Fall vorher beide Seiten anhören sollte anscheinend hast du dir ja nun eine gebildet.
Desweiteren denke ich haben die cncforen Admins sehr wohl zum Wohle ihres Forums gehandelt da sie der klaren Aufassung waren das diese Entscheidung für ihr Forum das beste ist !
Aber schauen wir weiter....
Du schreibst in deinem Beitrag unter anderem :"das CT hat sich doch primär mit Generals zu beschäftigen anstatt mit alten Westwood-Games"
Das sehe ich völlig anders den wofür haben wir dann ein Communityteam?
Denkst du es fördert die Community in irgendeiner Art und Weise wenn sie immer nur das neuste c&c game was grade auf dem Markt ist supporten?
Die cnc community besteht nicht nur aus dem neusten Game sondern aus vielen CnC Teilen und da hat sich das ct team bis auf diesen einen Anruf den sie kürzlich tätigten einen scheiss dreck drum gekümmert.
Das einzige was ich bisher vom CT an Community Arbeit mitbekommen habe war das verteilen von Preisen in Generals und das organisieren einer generals release party auf der man vom generals Producer Havard Bonin höchst persönlich auf gut Deutsch verarscht wurde und sich die liebe heile Welt anhören durfte najo...

Geändert von MrYuRi (20-05-2003 um 19:30 Uhr).