Zitat:
Original geschrieben von m1a22
Irgendwie machen mich dese populistischen Parolen sprachlos. Um es gleich vorweg zu sagen, ich selber bin deutscher Konservativer, aber was ich hier teilweise lese, da verschlägts mir die Sprache. Das geht sowohl gegen die linken als auch die rechten Schweizer, die hier schreiben.
Wo ist denn da bitte das Argument pro Atomkraft? Leere Aussage um genau zu sein.
Ich dachte eigentlich, dass die Schweiz ein Mehrparteienstaat ist. das wäre genauso, als wenn ich sagen würde CDU ist die beste Partei und der Rest ist scheiße. Wo ist denn da bitte das politische Verständnis.
Siehe mein Kommentar zu Swizz Ruler und zum Thema populistische Parolen. Leute, ihr lebt in einer Demokratie.
|
schau, du musst verstehen so geht das halt in der schweiz. Ist halt so. Im grunde genommen kommen wir alle ganz gut aus. Aber ist halt irgendwie kindergarten mässig. Man beschimpft sich (die parteien gegeneinander) und danach gibt man sich freundschaftlich die hand.
Ist schon immer so gewesen
Die schweizer politik ist sehr fragwürdig für aussenstehende. Jedoch find ich die direkte Demokratie noch isi. Wo bitte schön gibts das denn noch?
Demokratischer gehts ja wohl kaum ;-)