Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-05-2003, 21:21
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline

Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
also, bei solarzellen z.b. zahlste inmal, und dann zahlste nix mehr! (ausser wenns hageln kommt ) da kostet n akw einiges mehr!

die svp is nur so beliebt weil die schweiz viel zu viele alte leutz hat, und viele davon sind für svp, weil sie sich dadurch wichtiger machen önnen (z.b. haben sie das gefühl dass se dann ned mehr von jugos angerempelt werden usw...es sind ned alle so, z.b. meine grosseltern )

klar gibt es diese dummen kerle, die immer nur in gruppen rumlatschen, ned einmal das wort "integration" kennen, und nur andere anzupuffen im sinn haben, davon gibts n paar, das stimmt, und da bin ich mit dir einer meinung, aber das lässt sich schlicht und einfach ned machen, entweder müssen alle (also n grosser teil) oder niemand...du kannst ned sagen die oder die gehen, und es gibt auch schweizer die so sind, die müsst man gleich hinten nachschicken! und die bitches sowieso aber das is jetzt OT, und passt ned rein, es geht um die Politik, und hier is son kleiner kerl der das gefühl hat, die svp würd ihm ernsthaft helfen, glaub mir, wenn ses könnten würden die ne diktatur aus der schweiz machen....

aja, ich möcht noch gern was lustiges, typisches in die runde werfen:

In Luzern gibt es einen grossen raum, partyraum, die svp ist gegen die rennovation dieses Jugendraumes, weil da angeblich TERRORISTISCHE-ANSCHLÄGE geplant wurde! (also was mit harmlosen jugnd demos, kleinen krawallen zu vergleichen ist, oder noch viel weniger schlimm,e igentlich das, wo die jugend in der politik mal was unternehmen will....), alles klar? Sowas nennt man schon fast Fehlinformation! Wenn die könnten würden sie alle Jugendlichen in wollpullover stecken, ihnen ne ausgangssperre ab abends um 7Uhr verhängen und Alkohol nur für SVP Politiker zulassen....