Also hi ich bins GKCAR2 also zu den vorwürfen sag ich das ich nciht cheate ich hatt mal z.B. den leader vom -LooL- Clan beleidigt aber auch nur weil er mich beleidigt hatte da hab ich zurück weil es mir einfach gereicht hatte und zu dem Andre und martin (GermT1ger) und (GermKilla) also das ist echt scheisse ich hab nciht gepusht und nicht gewasht selbst das würd ich nciht machen nie und noch eins ich steig aus dem clan weil ich nicht will das ihr ärger bekommt obwohl ich den clan schon seit ein paar wochen nciht mehr drin bin aber es hat mcih keiner gekickt egal ich schreib hier rein weil es euch mal durch den kopf gehen sollte das ihr den ganze sch.... auch noch mit macht ich hab das allen versucht das zu sagen aber na ja alle dachten das ich cheaten würde was ich nicht tue denn ich spiele seit ich das spiel online spiele cheate ich nicht wie mann an meienm stats mitbekommen hat kann mann sehen z.B.SpYKiNg00 da merkt mann das ich sehr viele spiele gewonenn habe circa 96 und ich hab 36 verloren ich habe nie gecheatet weil ich es nciht nötig habe zu cheaten ich bin nicht so wie die anderen die presi benutzen oder ein money hack ich find das im gegenteil richtig sch... da merkt mann das sie nicht spielen können ich wollt euch nur viel Glück wünschen ich geh auch deswegen raus da ich jetzt wie gesagt in einem "faker" Clan bin obwohl das auch eine sch.. ist da mann den clan nennen kann wie mann will ausserdem hat mann da auch mal respekt Vor Frauen da sehr viele im Cheerleader Clans sind und na ja das wars ich wünsch euch viel glcük und will das alle einträge von mir gelöscht werden und das ich kein zugriff mehr über die seite hab danke! ich wünsch euch allen im clan GL HF

so ich gib euch mal jeden noch ein

aus wir sehen uns bye
MFG
Roger (GKCAR2)