es wäre ja schon ganz nett wenn man wenigstens erfahren würde ob es den ein clan-support geben wird,
daß müßte man bei EA doch schon WISSEN.
das CT müßte dann nur noch hier rein schreiben was die leute bei EA gesagt haben und schon wäre ruhe, aber ich denke das sie das nicht machen wollen weil es dann einen riesen aufschrei geben würde, wenn bekannt wird das es den clansupport entweder gar nicht oder erst mit einem add-on gibt, für den man dann wieder viele euros zahlen muß.
zu den bugs wäre es schön wenn das CT die bekannten und bewiesenen bugs aufzählt und eine stellungnahme von EA
einfordert , ob und wann diese beseitigt werden.
Falls das CT dazu nicht in der lage ist oder sein will oder nicht sein darf, dann tuts mir leid für die leute da, weil sie von ihrem eigenen arbeitgeber vera....t werden.
wenn die arbeit des CT sich darauf beschränkt ab und zu ein paar t-shirts zu verschenken oder sonstige almosen zu verteilen, soll EA die lieber entlassen und das geld in vernünftige programmierer investieren (habt ihr einem buddy schon mal eine mitteilung geschickt ?, wir haben jetzt 1.05 und immer noch werden nur 8 zeichen (oder waren es 11, egal) übermittelt, daß ist einfach nur peinlich (oder zensur ?)).
tatsache ist, ich (und ca 5 kollegen)werde defintiv keine produkte von EA mehr kaufen, solange sich bei generals und auch bei yuri
nichts entscheidenes tut (und damit meine ich nicht ein teures add-on). ich hoffe daß EA diese politik irgendwann bei ihrem umsatz deutlich spürt und noch besser bald pleite geht damit sie keine weiteren firmen alla WW aufkaufen und vernichten können.
|