Ich glaub ich kann ERfahrung vorweisen

Ich mache nu schon seit TS Rush(naja in Ra2 erst richtig angefangen.)In der Ladder kriegst mit Rush fast 99% klein,auch wenn jetzt hier paar sagen,bei mir kommt kein Rush vorbei,oder ich wäre alles ab,mag das ja vielleicht stimmen,aber wie will man wissen,dass der Gegner rusht?Aufklären?Ein guter Rusher lässt sich nicht aufklären.Gegenmaßnamen?Bevor du dein Tech hast stehen 20 Rhinos bei dir

.
Jetzt kann zur Antwort kommen,dann bau ich halt BUnker.Wenn sich der Bunkerbauer verschätzt,hat er plötzlich 3 Dreads im Nacken,weil er nicht auf den Seeweg geachtet hat.Jetzt groß zu sagen,einen Rush abwehren zu können is auch nicht das Ware.
Auch wenn diejenigen die Befürworter des Rush rausordern bringt das nix,ihr wisst ja schon dass sie rushen.Wäre ja keien Überraschung mehr.
Seit Yuri is das Rushen schwerer geworden,aber nicht unmöglich.Ich benutz in meinen Laddergames nur Rush und wenn der Fehlschlägt stell ich halt meine Taktik um,aber meistens gelingt der Rush.
Es stecken sicher viele ihre gesammten Resourcen in den Rush und geben dann auf,dass sind aber nur Amateure(wenn ich das mal so sagen darf

).Wer sein ganzen Geld für nen Rush ausgibt is wirklich dumm.Dann hatt das ganze nix mehr mit Taktik zu tun.