Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-05-2003, 07:59
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Hallo,

Zuerst einmal bin ich hier wirklich erstaunt über die schlimme ausdrucksweise! Aber war nicht anders zu erwarten!

Zuerst einmal möchte ich bezüglich svp was sagen!

Jede Partei in der Schweiz versucht es auf ihren weg, leute um sich zu sammeln, stimmen zu sammeln. Im fall der svp ist es mit angst machen, auf gut deutsch gesagt!

Jede andere partei hat ihre nachteile, was wichtig ist, ist ein mittelweg, ich bin einer der sich seine meinung frei bildet, mannchmal stimmt das dann mit der, der svp überrein und mannchmal sp, grösstenteils aber mit der FDP.

Ausserdem möchte ich hier ganz klar entschieden zurückdrängen, das gegen rechts! Ist ja schlimm, wer heute nicht gerade kommunistisch oder pseudo kommunistisch veranlagt ist, der wird gleich als rassist bezeichnet!

Ich bin nationalistisch, patriotisch, ein wenig konservativ, zum teil sozialistisch eingestellt!

Ich kann mal genau erklären was wie wo genau welche ansichten ich verfolge!

@n tyrial: Du kannst doch nicht einfach behaupten das einer der für die svp ist, gleich keine ahnung von der materie hat, leider ist es schon so das ein grosser teil, nur auf die sprüche hört, die unser verehrter herr blocher von sich lässt!
Aber vergiss auch nicht den tiel der sich wirklich mit der materie befasst!

zur behinderten initiative:

Da bin ich wirklich entäuscht, es geht hier um menschen, und da hätte man nicht unbedingt ans geld denken können!
Ich arbeite im baugewerbe ich bin mir über die zahlen bewusst, die sich erhöhen würden, wenn so was spezielles gebaut werden würde.

Aber die ablehnung war auch keine wirkliche niederlage, den jetzt herscht ein gewisser druck auf die regierung!

@ Tyrial: hehe, sorry aber du bist mir ein lustiger spassti, ich denke du hast weniger ahnung von politik, als du denkst! Volksmündig gesagt du bist ein "schnörri"!

PS: ruth metzler war gegen die initiative richtig! Aber sie ist mitglied der sp und nicht svp

Zur atominitiative:

Es wurden hier gute gründe genannt, aber bitte meine lieber cncforen kollegen, hört auf die svp nur als buhmann dazustellen.

Schaut mal genau wer alles für das war, die sp und fertig!

CVP
FDP
SVP

der bundesrat

alle die waren dagegen

gibt euch das nicht was zu denken!!!

Ich habe meine gründe oben genannt, und ich stehe dazu!

Eine radikale lösung war nie gut, man siehe asyl politik svp!

PS: noch was nebenbei ich bin rechts, bin ich deswegen ein rassist nein noch lange nicht!!!

@n swizz ruler: nimms bitte nicht persönlich aber die parolen die du von dir lässt, zeugen nicht gerade von wie soll ich sagen grosses wissen!

Ich würde mal anfangen genau zu studieren was die parteien eigentlich wollen und dann meinung bilden, stat der svp blind lings zu folgen!

@n surli: Von dir bin ich ein bisschen entäuscht, du kannst dich doch normal so gut beherschen, und dann sowas, achtung du repräsentierst den clan!

@n tyrial: Im ersten post hast du geschrieben "ihr" habt keine ahnung; wenn das auch auf mich bezogen war, dann hast du echt nen schaden! Jeder der nicht deiner meinung ist hat keine ahnung!

nochwas vor weg bezüglich enrgie:

Es ist klar, wir müssen weg von der atom energie!

Und müssen andere energien suchen!

aber mal vorweg: Staudamm wisst ihr was die für einen schaden verursachen in der natur, das übersieht man leicht!

Kann euch da ein paar fakten liefern!

(wollt ihr unseres abbild der schönen flüsse versauen?)

Mal ne schöne parole von den gegnern der stauseen

ALso zurück zum thema, ich versuche immer wieder den leuten im meinen beruf als haustechnikplaner den leuten solar energie anzuschwatzen, und wärme pumpen.

Leider sind beide systeme recht teuer, und solar energie kann man nur kombi mässig mit anderen systemen zusammen bauen!

Nur mal soviel, ich finde man sollte diese produkte subventionieren, damit sich das mehr leisten können!

Geändert von Ka50 (21-05-2003 um 08:08 Uhr).