Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-05-2003, 14:10
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline

Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
@kamovk50

also erstens ist mein Nick "Tyrael"!!! 2.) hab ich nie behauütet Ruth metzler sei bei der SVP! Besser lesen löst viele probleme! Und ich hab nie behauptet, dass ich ne riesen ahnung von Politik habe, aber doch genug um zu wissen was ich verzapfe...
3.) hab ich nie behauptet, dass die die für die svp sind keine ahnung von der Materie haben, ich behaupte nur, dass unser Lineal keine ahnung davon hab!

ich hab nie behauptet, dass die die rechts sind, rassissten sind, an deiner stelle würd ich mal genauer und aufmerksamer lesen bevor du mich "schnörri" nennst!!! Aber es ist sehr oft der fall , dass rechte rassisten sind, darum würd ich nun gerne deine Einstellung zu den Ausländern höher, danach könen wir darüber sprechen ob du rassist bist oder ned!

@swizz

den text den du verlinkt hast, ich möcht da was zitieren:
Zitat:
ss bis heute mindestens 40 bis 80 Millionen Menschen unmittelbar durch Großstaudämme verdrängt wurden.
Zitat:
dass bis heute mindestens 40 bis 80 Millionen Menschen unmittelbar durch Großstaudämme verdrängt wurden.
ich möcht noch nebendbei an die Einwohnerzahl der Schweiz erinnern! Es geht um Grossstaudämme, in der Schweiz, grossstaudämme = mal wieder Horrorszenarien, es hiess auch dass die welt im Jahr 2000 Untergehe....
Ausserdem, warst du je in solchen Tälern? Wohl weniger!also denk ich mal es würd dir unten vorbeigehen, ob da jetzt die fauna ned mehr ganz soo doll is. Und da du für AKWs bist kannste ja auch ned behaupten, dass du dich um die natur sorgen willst, nebenbei ist wasserkraft eine saubersten Stromproduzenten.....