Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-05-2003, 14:22
cozote cozote ist offline
Buzzer

cozote hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: keinen
Zitat:
Original geschrieben von googonzo
zum Topic:
man sollte sich nicht hier auf dem board rumprügeln sondern lieber miteinander sprechen, sonst nützt das keinem was
Das ist der springende Punkt warum ich plötzlich meine Meinung geändert habe. Anfangs dachte ich es wäre ein Versuch Widerstand zu leisten - Widerstand gegen die Willkür EAs im Bereich Ra2. Aber nun musste ich feststellen dass es einzig allein eine Racheaktion war, indirekt herbeigerufen durch die mangelnde Kommunikation. EA bzw das CT haben sicherlich auch Fehler gemacht aber so wie ich das verstanden habe, hat CnCForen eine Art Unterstützung vom CT oder EA (wem auch immer) erhalten und die Vereinbarung der regelmäßigen Berichterstattung nicht eingehalten. Mag sein dass es in Wirklichkeit etwas komplizierter abgelaufen ist, aber tatsache ist dass EAs Reaktion mit der nicht-Unterschützung der Lan eine logische Folge auf die mangelnde Kommunikation der CnCForen war. Alles weitere ist wie Gersultan es bereits sagte auf "Revangeismus" zurückzuführen.

@MrYuri, würde ich noch Ra2 spielen würde ich höchstwahrscheinlich ähnlich denken wie du, aber ich habe mich damit abgefunden dass bei EA wirklich nur die Verkaufszahlen der Spiele und nicht die Kundenzufriedenheit zählt. Außerdem finde ich 18 Monate Support garnicht so schlecht, wenn bis dahin schon der nächste Teil draußen ist ^^.