Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-05-2003, 14:33
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline

Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
a.) nenn mich ned jungen klar? du bist keinen dreck besser nur weil du 3 Jahre älter bist, du bist ja selbe noch n kleiner knirps!

lern lesen und begreiffen! ich habe NIE gesagt, dass Ruth Metzler zur svp gehört! und wenn ich es ned gesagt habe, dann hör doch auf dir einzubilden, ich meine das dammit!

LOL, daqs mit dem Brunnen, was ist das jetzt ne Einschüchterungstaktik à la SVP?? man svp prägt euch echt! Und dann mekern se wieder rum "ähh, die bösen ausländer sind so gewalttätig sie schlagen einfach grundlos in der gegen rum ääääää" gott wie denkt ihr eignetlich?

zu deinen super akw

NEEIIN, natürlich ned, die sind gaanz umweltfreundlich, genau so wie die Lager, die den boden versäuren!

Wieso sollten Satuseen fischbestände gefärden? Seit wann leben in den Alpen Fische? Soviel ich weiss, sind lachse die einzigen die aufwärts schwimmen können und die gibts bei uns ned, also wie sollten da fische gefährdet sein, wenn ma nun in ein tal ne mauer setzt und da halt n künstlchen see hinsetzt! Was habt ihr für ein Problem dammit? Euch kümmert die Umwelt ja wohl am wenigsten! svp und umwelt soviel zum Thema wiedersprechen! Ausserdem gibts auf der höhe von Stauseen eh ned soviel flora..wo is das problem! Wenn ein akw in die luft geht, werden einige tiere mehr tot sein, und auch eine pflanzen mehr ned mehr so gesund sein...

ach tu mir n gefallen, hör auf dich aufzuführen als ob du so viel von Politik verstehst! Ich kenne genug Leute die 10mal intelligentere sache Furzen als du hier verzapfst!