Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-05-2003, 15:14
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Thema Ausländer:

Für Ausländer die hier her kommen, und Kriminalität mit sich bringen, herumschlagen, usw. habe ich kein verständniss.
Da sollte man es sich auf eine verwarnung belassen, im zweiten fall auf eine ausweissung.... für eine gewisse zeit, je nach fall, und je nach härte des falls! Auch sollte man gegen die wie soll man sagen hass art der ausländer gegeüber den einwohnern entgegentreten....bsp. in einem dorf in der umgebung hat eine disco aufgemacht, kein zutritt für schweizer!
Was würde wohl heissen wenn neben eine disco wäre kein zutritt für ausländer (natürlich ist das auch ein geringer teil)

Ein unbegründeter hass....

bei sowas stösst es bei mir auf unverständniss!!!

Wenn ich in eine wohnung als mieter einziehe demoliere ich ja auch nicht die ganze wohnung, da wird man auch rausgeworfen.

Ausserdem sollte man sich noch immer als gast betrachten,
Ein "gast" in so einem wunderschönes land!

Für Kriminele im eigenen land, kann man nichts dafür, da haben wir einfach nen problem damit, diese muss man leider einsperren und ihre straffe hier verbüssen lassen. Für solche zahlen wir auch statskosten.

Asylpolitik

Als patriot verfolge ich die ziele des landes, ich bin der meinung immer zuerst uns selbst zu helfen!

ABer in anbetracht der situation, muss man natürlich solche flüchtlinge aufnehmen, und ihnen ein dach über den kopf geben.
Natürlich ist da eine absprache mit der eu nötig, damit wir uns nicht übernehmen, und vielleicht noch diese flüchtlingspolitik unserer wirtschaft schadet.

Auch sollte nur so viel möglich untergebracht werden....

Natürlich ist das ein eikles thema und man sollte das immer je nach situation definieren!