Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-05-2003, 03:31
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
leute, sorry wenn das jetzt gleich vielleicht ein wenig unpassend wirkt, was ich poste, aber ich bin ein wenig amüsiert...
ich verfolge jetzt in mehreren Threads diesen "streit" (wenn man das so nennen darf, manchmal artet diese meinungsverschiedenheit ja geradezu aus) zwischen dem CT, den Admins, den cnccevlern und wer sich halt so alles (mehr oder weniger gut informiert) daran beteiligt... und ich hab so das gefühl, als würden hier viele leute nur auf dem CT rumhacken, weil der support von EA so mies ist. (sorry damo, ich weiß, du hältst 18 monate für ausreichend - aber das tut hier grad mal total nichts zur sache) Da werden Leute für dinge verantwortlich gemacht, mit denen sie gar nichts oder nur indirekt zu tun haben, und auf die sie nur begrenzt einfluß haben. Wenn EA nicht auf das CT hört, ist das nicht die schuld des bestimmt sehr aktiven Community-Teams. Und das es nichts leistet kann ihm niemand unterstellen, zumindest nicht berechtigerweise.

Aber ich schweife ab. CNCF hat die Zusammenarbeit mit EA (und damit mit dem CT) gekündigt... ja, und? Diese Entscheidung kann ich nachvollziehen... es is nen großer Haufen Dinge schiefgelaufen, kommt vor... und wenn diese Dinge nunmal nicht so einfach aus der welt geschafft werden können, und eh keine wirkliche zusammenarbeit besteht, kann man sie auch kündigen - oder überseh ich da grad was?
Ich frage mich nur allen ernstes, was - abgesehen von persönlichen Differenzen, die vielleicht vorhanden sind, und einem haufen missverständnisse - zu diesen Dingen geführt hat, die jetzt diese "Trennung" nach sich ziehen. WARUM das ganze? Was hat jede der Seiten "verbrochen", das es dazu kommen muss? Gut, da ist einerseits die mangelnde Lan-Unterstützung (die aber soweit ich mich recht erinnere nicht reine CNCF-Sache sondern auch cnccev sache war) und die (in meinen Augen) recht einfach erklärt werden kann: EA-Politik: Support bis 18 Monate. GB3 = kein Generals = kein Support.

naja... my 2 cents.

schlagt's euch meinetwegen die Köpfe ein... ich find's nur schade, das diese uneinigkeit hier herrscht, wo man doch mit zusammenheit ein ganzes stückchen weiterkommen könnte.

Deshalb stimme ich Narod eigentlich großteils zu...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!