war gestern *gäääääääähn* auch im double-feature. muss sagen der film war ziemlich gut, nur ein paar dinge haben mich gestört: - das gespräch mit dem "erschaffer" war etwas zu philosophisch, ich hab da ned alles mitgekriegt - liege ich richtig das wir etwa das jahr 2500 schreiben?
- WARUM konnte Neo die Wächter in der realen Welt einfach so aufhalten? (oder ist das quasi eine matrix in der matrix?) - und wieso ist irgendwas anders?
- warum leben die noch? wenn in diesen nicht-matrix-bereichen die verbindung zum schiff abbricht, dann müssten die eigentlich krepieren, oder?
- der franzose war nervig
- wie funktioniert das, das smith in die reale welt wechselt? wieso kann ein programm mit dem menschlichen BEWUSSTSEIN kompatibel sein? was passiert mit der seele?
- warum hat smith neo nicht in zion umgebracht?
- die geister kamen zu kurz vor
- wie funktioniert das mit dem exil der programme? [ich wollte schon immer mal wissen, wie /dev/null aussieht
]
- die kuss-szene war kitschig und hat voll nicht gepasst
- die tanzsszenen im tempel waren ok, nur die musik hat nicht ganz in die szene gepasst (etwas zu viele elektronische töne)
- animatrix 1-4 sowie "the final flight of the osiris" gesehen zu haben hilft schon irgendwie
- warum muss es ein spiel geben wo eine stunde videomaterial vorhanden ist das leuten die dafür keine zeit haben im film fehlt?
- mir fehlen filmszenen von der zerstörung zions, das kam irgendwie nicht wirklich gut rüber.
- warum leben am ende dann doch noch ein paar?
- es wäre besser gewesen wenn reloaded eine in sich schlüssige geschichte gewesen wäre, das "wird fortgesetzt" stört schon irgendwie...
- 10 minuten abspann schauen nur um 45 sec revolutions-teaser sehen zu können hat sich nicht ganz ausgezahlt (warum haben das eigentlich nur so wenige gewusst? beim teaser waren wir fast allein im zuvor vollen saal)
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Geändert von ComSubVie (22-05-2003 um 11:07 Uhr).
|