Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-05-2003, 14:33
spaddel spaddel ist offline
Buzzer

spaddel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von EviLSnipeR
Hallllooo mit einer GeForce FX 5200 NON-Ultra Fabrikneu ist es NIE und NIMMER möglich über 3000, geschweige denn über 2000 Punkte zu kommen. Diese Werte schafft eine GeForce FX 5600 ULTRA gerade mal, also erzählt hier nicht so ein Unsinn ! Es gibt verdammt viele Benchmarks die das belegen. Euch hat der Hardwareverkäufer wohl die falsche Verpackung gegeben.

@spaddel:

Mein Bruder hat ein Athlon 1200Mhz, 512Mb-SdRam, GeForce 4 Ti 4200 64Mb von Terratec nicht übertaktet... Ergebnis beim 3D Mark 01 SE: über 7000 Punkte

@Killerst2

Sag mir mal deine Ergebnisse im 3D Mark 2001 SE, einen Screen wolltest du mir auch noch zeigen.

Edit:

Welchen Treiber habt ihr ? Den 44.03er ? Selbst wenn ihr den habt, bezweifle ich euer Ergebnis. Die Leistungssteigerung im 3D Mark 03 für FX-Karten ist zwar enorm, aber bedeutet noch lange keinen Leistungssprung derartiger höhe...
also, ich glaub schon, dass ich richrig geguckt haben, darfst du mir auch ruhig zutrauen
ich hab an nix rumgeschraubt, auch nix verstellt und hab denn 44.03 treiber, mehr nicht. ->3729
schön dass dein bruder ein komplett anderes system hat, aber wieso sagst du mir dass??? Vergleichen kannst du da garnix...

und wenn du meinst, mir nicht glauben zu müssen, dann lass es doch einfach und wir sparen und das ganze!!! Mich interessiert nur, ob sich da noch was machen lässt oder nicht...