Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-05-2003, 16:40
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Mr Strech
Das was du als Grund anführst, war nur ein Teil von vielen, villeicht der Auslöser, aber nicht der einzige Grund.
hm, ich habe bisher nicht alle threads zu dem ganzen thema gelesen, sie sind auch nicht besonders durch fakten und sachliches verhalten geprägt, könnten die admins nicht mal eine genaue auflistung aller gründe aufstellen und einfach als fakten hier posten?
das einzige was ich bisher aus all den posts herausgelesen habe sind folgende dinge:
die gb3 wird nicht vom ct gesponsort
[sicherlich ein harter schlag und nicht grade eine gute entscheidung des ct, nur laut der mail von dam0kles hätte sich das ganze ja noch ändern können, zeit bis zur gb3 ist auch noch genug]
das verhalten des ct´s in dem thread im communityforum
[muss ich zustimmen, einige aussagen sind deutlich fehl am platze, nur muss man auch gucken von wem die meisten kommen, in dem punkt sollte das ct intern mal klären wie man da besser vorgehen kann, die aussagen da waren grösstenteils ein eigentor]
und dann war da noch eine sache mit den bannern
[, da fehlen nur genaue fakten, es soll "mal weg mal wieder da" gewesen sein, kann jetzt keiner genau nachvollziehen was eigentlich da war, nur ob das cncforen banner mal n tag net auf ct is, oder da irgendwie durchrotiert während hier n dauerhafter ist, bitte, ist das gleich so communityschädigend??? also die bannersache halte ich bisher für ziemlich irrelevant]

das ist jetzt mal das was man deutlich herauslesen kann, es stehen noch einige weitere sachen da, nur wurden die nicht so direkt als grund angegeben, daher lass ich die mal raus, ich hoffe es kommt ne liste der fakten von den admins, da müsste ja dann eh alles draufstehen
also wennich nur die 3 punkte seh kann ich zwar die entscheidung nachvollziehen, aber für richtig halte ich sie bisher nicht, aber naja, ma gucken was noch kommt, denn ich denke die community um die es eigentlich geht hat ein recht darauf mal alles kompakt in einem post zu erfahren, und nicht ca 200 posts zu lesen und sich dann noch den grossteil zusammenzureimen, während admins und ct sich nur gegenseitig die schuld in die schuhe schieben

btw, wo ich sage es geht um die community, bzw sollte es das, ich finde die art und weise in der sowohl die kündigung als auch die nachfolgenden reaktionen beider seiten für sehr fraglich, teilweise sind die posts von reinem kindergarten-verhalten geprägt, "du hast - nein habich nich das warst du - gar nich" usw, ich frage mich wirklich was sich "diskussions"teilnehmer beider seiten eigentlich bei dem verfassen einiger posts gedacht haben, und definitiv fehlte grösstenteils das was im titel dieses threads steht, nämlich das denken an die community, und das die kündigung ein klarer rückschlag für die komplette community ist sollte klar sein

Geändert von ahitsawin (22-05-2003 um 16:42 Uhr).