Zitat:
Original geschrieben von joshix
ich habe mich bisher noch völlig zurückgehalten aus diesem thema, weil es ja aus meiner sicht viel mehr geben muß, was da insgesamt an unstimmigkeit besteht. sonst kann ich alles nicht nachvollziehen.
fakt ist für mich nur folgendes:
die situation jetzt ist in keinem fall gut für die community.
mögliche ursachen:
ct und cnccev betätigen sich auf fast gleichem gebiet. ct hat direkteren draht zu ea, da ja von ea-germany und hat natürlich ganz andere möglichkeiten als der cnccev. die noch sehr undurchsichtliche situation des ev wegen nicht rechtskräftig erfolgter gründung und zwischendurch mehr als ungewissen werdegang bzw. nicht vorhersehbarer zukunft gibt grund für viele fragen, auch beim ct und ea-germany. hierdurch entstehen m.e. die größtem reibungspunkte zwischen ct und ev, die nun in dieser art ausgeufert sind, wie wir sie gerade vorfinden.
da beide seiten sicherlich aufgrund vieler probleme eher frust schieben als nur spaß und freude zu haben, reicht halt schon der gewisse tropfen, um was zum überlaufen zu bringen. auch wird der umgang miteinander offensichtlich fast ausschließlich kritisch betrachtet.
all diese umstände führten aus meiner sicht zwangsläufig zu der jetzigen situation. wer nun jetzt im sinne der community die atombomben, gewitter- oder scudstürme lostreten will, werfe weiterhin mit steinen. nein, genau andersherum meine ich das natürlich. es sind doch alles erwachsene leute hier, die sich im besonderen gerade in den haaren liegen. seid manns genug und geht wieder aufeinander zu - im sinne der community. viele wohnen sogar im dreh, so daß sie sich sogar kurzerhand zusammensetzen könnten. es kann doch nicht angehen, sich durch solche annimositäten den zusammenhalt der m.e. besten und liebnswertesten game-community zerstören zu lassen, bzw. dieses in kauf zu nehmen. ihr müsst euch ja nicht lieben! fakten sachlich besprechen und versuchen eine gemeinsame sprache zu finden. damit meine ich auch ne kontinuierliche, offene und ehrliche art untereinander für die zukunft und nicht, das ist mein brot, nein das ist meine schrippe...
denkt mal nochmal darüber nach.
cu
joshix
|
sehr guter Post Joshix
Zitat:
Original geschrieben von Weyounn
Habt ihr die Kommentare beim CT Artikel zum Thema "Kündigung" gelesen?? Da hat Gersultan aber richtig die Beherschung verloren, obwohl es wahrscheinlicher ist das sich jemand als gersi ausgegeben hat.... Sag mal was dazu gersi.
|
öhmm Kommentare von mir??? BITTE?? Ich habe dort keine Kommentare hinterlassen
Ich hoffe, dass das CT die IP's speichert... denn sonst denken sie vielleicht, dass ich dort echt was geschrieben habe, WAS ICH DEFINITIV NICHT TAT!
Kannst du mir bitte per PN schreiben, was dort stand? die Kommentare werden ja wie angekündigt gelöscht und nun steht da nichts mehr...