JAWOLL, WIR HABEN EUCH ZERSCHMETTERT !!!

Spass bei Seite, wenden wir uns der harten Reltität zu: Ich fands geil! Obwohl Assipalme nicht mitspielen konnte, war das ein wirklich gelungener CW! RESPEKT! Ausserdem, hat jeder Clan 2x gewonnen - Snipern mal nicht betrachtet.

Aber das Snipern fand ich och schwer in Ordnung - weil ich von uns der Beste war.

DocBeule hat sich eben bei mir am Telefon schon ausgeweint, dass er so kacke gesnipert hat. Naja. Als BRD-Elite-Sniper is das schon hart, wenn man nich auf Platz 1 is.
In City_Fly habt ihr wirklich top eure Basis gehalten! Ich könnt zwar jetz auch sagen, dass wir usn da erst einspielen mussten, aber naja.

Ne, war wirklich geil. Zumal man ohne Lag sogar mal nen Heli steuern konnte. By the Way: GEILER SERVER !!!
Nur in Mesa haben wir uns überschätzt, weil wir da beim letzten mal gewonnen hatten. Zack, wars KW weg. Naja, kommt vor.
Das mit den Tricks beim Snipern hab ich persönlich nich bemerkt. Soll aber nich heissen, dass es evtl. so gewesen ist. Will da keinem was falsches vorwerfen etc. Auf alle Fälle wars geil und ich freue mich auf den nächsten Deathmatch-Only-Fun-War!
Screens lad ich demnächst auch wieder hoch -> sind diesmal 44 geworden! Einen davon finde ich besonders gelungen. Is zwar nich sehr positiv für unsern Clan, weil wir grad verlieren, aber ich find das Bild einfach so geil.
Schaun wa mal !
Hiermit möchte ich mich dann mal verabschieden. So Schüss,
der Kalle
PS: Und macht euch nich gegenseitig dumm, schließlich sind wir Partner-Clans!