Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-05-2003, 09:29
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Meine Kommentare...

City: Da hab ich nen Orca gekauft, der dann beim einsteigen durch den Boden gefallen ist unddann ging für mich auf der Karte der PC gar nicht mehr.

Complex:kA wie ihr das geschafft habt, ihr habt nur wegen mangel an Koordination unsererseits am anfang gewonnen.

FIELD: Eine solche anzahl von Regelbrüchen hab ich noch nicht erlebt! Zuerst campt da ein SBH im GDI-Bunker, dann Officer und noch was gabs. Und wer sich nicht aufs Feld zum Snipern traut, sondern sich lieber im Tunnel verschanzt, hat keinen Respekt verdient.

Walls: ICh hab bemerkt, das mein Micro nicht an war... und es eingeschaltet. Im großen und ganzen war die Map OK.

MESA: Die war eigentlich auch ok, bis auf das, als ich ein Nuke legen wollte und dann einfach tot war. Ohne grund, nicht getötet.

Das ergebnis war eindeutig 3:1 für uns. City hättet ihr verloren, wenn mir nicht das mitt dem Orca passiert wäre.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"