Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-12-2001, 14:07
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Wegen TS Server

Wiso müsst ihr alles schliessen wo ihr gegen seit???
Ich flame hier keinen an und will kein streit möchte mich nur dazu äussern danach kann der hier meiner meinung nach wieder closed werden was ihr so gerne macht.

Zitat:
Ansonsten: Das die WOL-Server nie die Besten waren, ist schon seid TS-Zeiten so, wo ihr doch sehr aktiv ward. Doch nun ist es auf einmal schlecht? IMHO sind die Server seid RA2 und nochmal bei YR besser geworden. Es gibt mal einen Tag, da kann man fluchen... und soviele Leute, die nicht auf den Server kommen, sind es nicht mehr, wie in TS Zeiten.
Die server waren schon zu den Zeiten sehr mies.. allerdings haben wir das sehr oft gespielt weil wir auch durch sehr viele online kennengelernt haben und TS auch noch ein sehr gutes Spiel war.
Aber der Server war zu TS zeiten schon zimlich oft down und auf die Ladder zu spielen hatte da auch schon fast keinen sinn weil WS die fast nie oder immer zu späöt resetet hatte....

Zitat:
Les ich dann noch, was manche Leute noch so nebenbei an Progs laufen haben, wenn sie auf dem Server sind (ein Skript um Low-Score-Player zu kicken, Battlecom, Outlook, Firewall, Antivirus-Progs etc.), wundert mich eigentlich nicht, wenn sie Probs mit dem Zocken haben.
Ich hatte nie was im hintergrund laufen eher im gegenteil ich hatte einen zu der zeit sehr guten rechner der auch immer gut gewartet wurde(der einstigste im Cafe) Und ne 2MBit Leitung und hatte auch viele probs.... von daher ist das kein grund ich hatte auch versucht RA2 darüber zu spielen und hatte auch zimlich viele Props Apok hatte es aufgegeben weil da nix lief und das lag nicht am Cafe sondern die Server von WS.
allerdings das B-Net läuft da komischerweise immer.

Ich hoffe jetzt kann man darüber mal dieskutieren ohne das hier einer austickt.