Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-05-2003, 14:07
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
Zitat:
BerndXP:
Das ergebnis war eindeutig 3:1 für uns. City hättet ihr verloren, wenn mir nicht das mitt dem Orca passiert wäre
Ähm, hallo? Aber n bisschen größenwahnsinnig bist du nicht? Ich hab nix dagegen, wenn ihr sagt, dass ihr 3:2 gewonnen habt, schließlich habt ihr in Field n paar mehr abgeschossen als unser Team. Aber sone Aussage kannste dir sparen! Irgendwo haben wir doch n bisschen Ehre.

Zum Thema Regelverstöße:
Zitat:
Oginol von mir aufgestelte Regeln fürs Snipern:
Also 0$-Inf + 500$-Sniper + 1000$-Sniper + 350$-Tech sind als Charaktere erlaubt.
Fahrzeuge sind tabu - is jedem klar. Es sollte pro Team nur 1 350$-Tech rumrennen. Wenn es mal 2 sind, wird auch keinem der Kopf abgerissen.
Ansosnten kann jeder nach belieben 0$-Typen oder Sniper nehmen - je nach Geldlage. Allerdings sollten doch, sofern es geht, am meisten Sniper auf dem Schlachtfeld sein. Ausserdem wäre es unfair, wenn 4 Hotties an 1 Havoc oder so kleben und der theoretisch garnicht mehr sterben könnte, selbst wenn er wollte. Klar?
Das sich wer ausversehen nen Offizier holt, will ich noch akzeptieren. Trotzdem hätt ich besser gefunden, hätte er den Typen wieder gegen ne 0$-Einheit umgetauscht. Allerdings kann ich nich auf jeden aufpassen. Ausserdem hab ich persönlich garnix davon mitgekriegt.
Besagen die Regeln, dass Hitwire bzw. Minen verboten sind? Um an eld zukommen darf man och 0$-Typen nehmen -> auch als Ingenieur mit C4 schmeissen. Zum Thema Tunnelcamping kann ich Tonnbert nur zustimmen.

Was das mit dem Obi-Trick etc. sein soll, weiß ich nich. Ich kenn ihn nicht, habs nicht gesehen, erwarte aber von JEDEM, dass man weder cheatet noch Bugs ausnutzt! Das läuft bei uns in unseren Clan-Regeln unter "Fair-Play". Ich will einfach mal hoffen, dass sowas, sofern es passiert ist, nicht (wieder) vorkommt.

Aber jetzt hören wir mal alle auf, zu sagen, wie unfair wir doch alle gespielt haben, dass MM soweiso besser war etc. und behalten den gestrigen Tag einfach als gute Erinnerung an eine gelungene Wiederholung des letzten CWs im Gedächtnis. Ok? Fein!

So Schüss