Ja, schließlich bin ich ja halb italienisch
Ich hab dein Posting jetzt durchgelesen und den "Sinn" verstanden, es hat gar keinen
Wir haben nicht rumgeheult, dass wenn die Orcas nicht kaputt gegangen (oder in der Wand verheddert) wären, dann hätten wir gewonnen. Wir hätten nur ein bisschen besser ausgeschaut ohne Raff. Von Sieg war nie die Rede....
Wir stehen ja zu unseren Losses: "Shit happens" - Mein Gott, wir haben halt erst 2 Spiele gebraucht, schließlich war das unser 1. CW (OK, der 2., wenn man den verpatzten mitzählt)
Und sei mir echt ned bös: Aber für CCR braucht man ned viel Erfahrung oder "Übung". Das einzige, was man vielleicht üben kann, ist das Aiming, den rest kann man nach ner weile einfach und hat man innerhalb von 30 minuten wieder drin.
Und zu der Sache mit dem Tunnel-Massaker: WIR sind nicht in den Tunnel und haben uns mit Pump-Guns drinnen verschanzt. Ihr seid in die Tunnels ausgewichen, weil ihr draussen auf dem Feld wie die fliegen gefallen seid. Tut mir leid, aber ich kanns echt ned nachvollziehen. Wobei ihr im vorfeld gesagt habt, dass Snipern eure Spezialität is. Und wer sich dann wie die Kanickel im Tunnel versteckt hat, brauch ich ned nochmal zu schreiben.
Ich habe fertig :o: