@ öhm noch kurz vorneweg... ich kenn dich bisher als absolut genialen poster, und ich will mich an dieser stelle ncohmal für die zusammenfassung bei der franz. revolution danken... ich hab ne 1,5 bekommen

und ich hoffe du siehst das hier als einen interessenkonflikt und nicht als den ausbruch eines kleinkrieges

viel spass beim lesen *g*
Zeus
Zitat:
und sie haben auch garantiert keinen Einfluß auf die Regierung!
|
ich muss zugeben ich bin nicht direkt über einfluss der juden zu zeiten des 2. welkriegs informiert, jedoch weiss ich dass auch in amerika, die juden als verhasstes 2.klassiges Volk galten.
und nicht nur in deutschland war das bild des reichen fetten hässlichen juden der den guten staat mit seiner scheisse vergiftet der alltag in den köpfen der leuten.
man hätte die lager wesentlich früher zerstören können, hätten einen die Juden gejuckt
es ist völlig belanglos ob nun ein chemiewaffenlage das ziel darstellt oder ein panzer, bunker oder irgendwas anderes die verheerenden unkontrollierbaren auswirkungen bleiben die selben.
--> Mitdenken Junge *g*
Zitat:
Deshalb dienen diese nur als Drohpotential.
|
ich rast gliech aus... Die Guten amerikaner brauchen nur ein baar bömbchen zum damit aufmucken und dann gut ist, damit die bösen jungs, diese halbmenschen keine bedrohung darstellen??
1. allein die Einstellung erinnert schon an alte sklaven-kolonialzeiten was nun nicht weiters schlimm ist, ich kann damit leben wenn wir ein oder 2 Völker unterdrücken um gut zu leben. trozdem ist es nicht nett
2. woher zum Teufel willst du wissen dass die waffen nicht eingesetzt werden???
ein land das mit seiner armee interessenkonflikte regelt und Wahlkampf macht wird diese bomben nicht einsetzen??
Nur zum Drohen...
--> hörst du dir manchmal eigentlich zu??