Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-05-2003, 15:37
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
Zitat:
von mir:
Das mit den Tricks beim Snipern hab ich persönlich nich bemerkt. Soll aber nich heissen, dass es evtl. so gewesen ist. Will da keinem was falsches vorwerfen etc.
Zitat:
auch von mir:
Was das mit dem Obi-Trick etc. sein soll, weiß ich nich. Ich kenn ihn nicht, habs nicht gesehen, erwarte aber von JEDEM, dass man weder cheatet noch Bugs ausnutzt! Das läuft bei uns in unseren Clan-Regeln unter "Fair-Play". Ich will einfach mal hoffen, dass sowas, sofern es passiert ist, nicht (wieder) vorkommt.
Ich hab also nix dazu gesagt? Deswegen darfst du hier nen fetten Streit anfangen? Ich verlass mich einfach nicht gern auf Aussagen anderer Leute (Ausnahme: beste Freunde) und fang auf deren Aussagen hin nen Streit an. Ich mag das nicht, wenn meine Diskussionsgrundlage auf Sachen basiert, die ich nich mitgekriegt hab.

Zitat:
Droid:
Ich weiß das andere kein Arsch in der Hose haben Probleme anzusprechen, dazu habt ihr ja mich.
Falsch. Ich bin derjenige, der die Probleme anspricht. Hat der Rest des Clans nämlich auch schon mitgekriegt.

ABER JETZT IST SCHLUSS !!!

Damit dieses elende Thema endlich mal ein Ende hat, will ich jetzt einfach mal nen Punkt setzten. U.a. weil ich jetzt los muss. Ausserdem hab ich schon ein paar mal gesagt, dass ich darauf keinen Bock hab.

Hoffentlich leidet die Allianz nich so sehr unter diesen Ausschweifungen BEIDER Parteien.

Mit freundlichen Grüßen,
euer Kalle