Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-05-2003, 15:47
Droid2034 Droid2034 ist offline
Buzzer

Droid2034 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Droid2034 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Droid2034
Zitat:
Original geschrieben von Kalle Bowo

Falsch. Ich bin derjenige, der die Probleme anspricht. Hat der Rest des Clans nämlich auch schon mitgekriegt.

Lehn du dich mal so weit aus dem Fenster. Ich weiß nich wie lange unser Clan schon besteht, aber du hast es doch tatsächlich geschafft 2 Clanswars (und dann noch der selbe Clan) auszuhandeln, und das auch nur weil der Freund von BerndXP mal auf unsere Schule geht. Goil, nur als Beispiel unser Ageteam KOTB alle 2 Wochen nen FW dazu kommt Liga und spiele zwischen durch. Was machen wir??? Wir trainieren jeden Freitag (meist zu zweit , du und ich, weil andere aus irgendwelchen Gründen nich können) und hatten schon 2 FW (das muss ich mal wiederholen). Aber hauptsache DU sprichts Probleme an, als wenn es so schwer wäre bei nem Clan die ICQ von nem Leader rauszusuchen und denn anzuquatschen obh sie nich Bock haben auf nen Fw haben!!!! Und dann erlaubst du dir noch aus unsern ex 6mann clan noch einen zu kicken weil er mal nich deiner Meinung war. Und mich willste gleich mitkicken. Naja, super echt.

go,go,go,go,go ,go.................

So, ich halt meine Fresse jetzt................