Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-05-2003, 17:40
Benutzerbild von Dr.Beule
Dr.Beule Dr.Beule ist offline
Terrordrohnenhirte

Dr.Beule hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Beule eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Beule eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: drbeule
Angry Holger DU KANNST ECHT MA DIE FRESSE HALTEN!!!!

Es kann jawohl nich sein das du alles dumm machst was nich DEINER meinung is!!!!!
In diesen beiden cw's haben wir einfach alle (denk ich doch ma) nur unser bestes gegeben und verloren und gewonnen.
Und dann kommst du der voll schlecht is an und labert hier alle an.
Ich will jetz das gespräch nich wieder aufwärmen aber kalle hat nur ma recht!!!!
Denn du kannst nich spieen wenn man dir keine Befehle gibt kann ja wohl nich sein , man muss doch auch auf eigene Faust handeln können.
UNd du wärst ausserdem viel zublöde einenn richtigen Cw zu organisieren!!!!!!UNd mit dem selben clan kannst du dir och in den Popo stecken denn dermm clan ist jawohl unser Partnerclan oder was und ausserdem haben wir doch schon nach dem letzen cw beschlossen eine revanche zumachen du schei**klops!!!

Tut mir leid das ich hier och noch rumlabber aber ich kann solche leute nicht ab!!!!!!
Bis zum nächstem mal
Ich will mich auch an allen entschuldigen ausser natürlich beim droiden und hoffe auch weiter hin uaf gute zusammen arbeit!!!
( ich will mich ja nich hochheben aber ich war ja auch beteiigt an der partnerschaft und die soll nich wegen einem Idioten wieder zerfallen!!!)
SCHÖSS!!!!!

Geändert von Dr.Beule (25-05-2003 um 17:50 Uhr).