Zitat:
Droid:
So, ich halt meine Fresse jetzt................
|
Es geht doch.

Endlich hat er den Sinn hinter meiner Aussage "halt doch einfach mal die Fresse" verstanden. Auch wenn der letzte Eintrag eindeutige Befehlsverweigerung war...
Clan-Zerfall, Member-Rausschmiss, Allianz-Auflösung etc. is nich mein Ding und war nie meine Absicht. Ich hab nur einfach mal keinen Bock auf Streits jeglicher Art - genau wie Palme. Nur da ich nunmal der Leader dieses überaus dekorativen Clans bin, muss ich ab und an mal das Maul aufreissen, eh alle ganz austicken. Ich könt nämlich auch einfach sagen "machs doch selber". Bau du n Brettspiel, führe nen Clan, kümmere dich um die Seite, mach dies und das. Ich machs aber nich. Mir genügt ein "Halt die Fresse".
PS: Lob an DocBeule und Palme. Wenigstens stehe ich mit meiner Meinung über diesen sinnlosen Streit nicht alleine.

Wenigstens halten die 3 Helden zusammen!
WAS MIR GERADE AUFFÄLLT:
Holger, wieso hast du GDI-BRD aussem Profil gestrichen ??? Hab ich dich aussem Clan geworfen oder hab ich gesagt, dass ich dir nur drohe?
Das war kein Rausschmiss !!!!!!!!!!!!!!!!!! Wegen einem Auticker schmeiss ich keine Member raus. So geil bin ich doch nich darauf meine MACHT auszunutzen. Ich wollt nur sagen, dass du einfach mal die Fresse halten sollst. Is das so schwer?

Brauchst jetz auch nicht die beleidigte Leberworst spielen, Frollein!