Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-05-2003, 18:43
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
ALSO:

Wie soll ich es sagen...? Haltet einfach beide die Fresse? Ne, das is jetz scheî**e. So langsam wirds langweilig.

Auf alle Fälle war Beules Eintrag definitiv zu hart. Er war zwar ehrlich und ich kann ihn auch verstehen - warscheinlich hab ich das selbe gedacht - aber er war zu hart und ich hätt sowas auch nicht geschrieben !!! Also das nächste mal n bisschen mehr Respekt untereinander @ alle.
Und Holger, mach du bitte Flori nich dumm vonwegen "Wie lange warste auf dem Gym?????" Auf sone Scheî**e steh ich nämlich garnicht!

Machen wirs einfach so: Vertragt euch, Jungs! Holger und ich haben uns jetz schließlich auch wieder vertragen und keiner von uns will, dass der Clan wegen dieser Lapalie zerfällt, ne? Also schlag ich vor, dass wir jetzt einfach mal alle ganz ruhig sind und irgendwann mal schön n Bier trinken gehen oder irgendne andere Kacke machen. Obwohl... Flori trinkt ja kein Bier !!! Wir lassen uns was einfallen.

Wenn ich das jetz richtig sehe und jetz keiner spontan schreibt "Kalle, du bist n Russe, blöööööör, Anarchieeeee !!!" , dürfte doch alles geklärt sein, oder? Also alles wieder im grünen Bereich.

Peace.